Pressemitteilung von Sonja Schleif

Klasse Filme von espressofilm für klasse Mediziner beim DGIM Kongress 2012


03.04.2012 / ID: 55097
Medizin, Gesundheit & Wellness

"Imagefilme für Praxen und Kliniken müssen Aufmerksamkeit auf der Internetseite generieren, sie müssen potenzielle Patienten überzeugen, und sie müssen damit am Ende des Tages den Umsatz erhöhen. Alles andere ist Kokolores."

Peter Schels, der Kopf hinter espressofilm, ist überzeugt, dass ein Patient auf der Website eines Mediziners wie mit keinem anderen Medium ein Gefühl für den Arzt, die Praxis und deren Leistungsspektrum bekommt. Ein schnell und klar ersichtliches Leistungsspektrum sowie jederzeit abrufbare, übersichtliche Informationen sind das Eine. Den Patienten mit schönen Bildern emotional ansprechen und überzeugen, das Andere.

Als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb transportiert ein gut gemachter Imageclip auf der Homepage Sympathie und schafft Vertrauen. Ganz nebenbei ist die Chance, mit einem Video auf der ersten Seite der Internet-Suchmaschine Google zu stehen, etwa 50 Mal größer*, als mit einem gewöhnlichen Textlink. Und 84 % aller Internetnutzer* benutzen regelmäßig Suchmaschinen, um Informationen im Internet zu finden.
*Quelle: Forrester Research.
espressofilm dgim arzt mediziner klinik praxis google

http://www.aldente.biz , http://www.espressofilm.de
al Dente Entertainment GmbH
Infanteriestr.19, Haus 2 80797 München

Pressekontakt
http://www.2beecomm.de
2beecomm public relations & kommunikation
Christoph-von-Gluck-Platz 19 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sonja Schleif
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Hotel Investments AG
Betriebliches Gesundheitsbudget für Hotels
01.07.2025 | Initiative proDente e.V.
Zahngesunde Schultüte: Schulstart mit gutem Gefühl
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 427.834
PM aufgerufen: 72.572.510