Auserlesene Wirkstoffe - Individuelle Therapien
16.04.2012 / ID: 56667
Medizin, Gesundheit & Wellness
Unter diesem Motto präsentiert sich die CuraFaktur GmbH & Co. KG am 21. April sowohl als ein Dienstleistungslabor zur Eigenherstellung von Parenteralia wie auch als Hersteller ausgewählter Nahrungsergänzungsmittel auf der CAM 2012, der europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin. Ärzte und Heilpraktiker, die individuelle Infusions- und Injektionstherapien anwenden wollen, können ihrem besonderen Bedarf entsprechend eigene Arzneimittelzusammensetzungen im CuraFaktur Reinraumlabor herstellen. Dazu Dr. Rebekka Zirbel: "Wir unterstützen die Entwicklung und Produktion von neuen Arzneimitteln, als auch alt bewährte Zusammensetzungen, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind". In diesem Zusammenhang sollen einige Beispiele für mögliche Produktionen exemplarisch erwähnt werden: Vitamin C-Hochdosis, Organextrakte, Aminosäuren, Homöopathika, Phytotherapeutika. Dr. Zirbel: "Natürlich können auch eigene Rezepturen für Infusionsmischungen produziert werden". Andreas Pezold aus der Abteilung für medizinisch-wissenschaftliche Beratung von der CuraFaktur will die Besucher aber auch auf die Therapieerfolge mit Oralia hinweisen. Pezold: "Die Qualität unseres afrikanischen Weihrauch-Harz ist einfach einzigartig". Daneben bietet die CuraFaktur auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an wie z.B. Selen 300, ein anorganisches Selen oder Cura-Base, ein basisches Konzentrat. Wer mehr über das umfangreiche Angebot von der CuraFaktur erfahren möchte, der findet das Unternehmen in der Stadthalle Stand C2. Information zur Vorbereitung des Messebesuchs gibt es unter http://www.curafaktur.de und auf der Seite des Veranstalters: http://www.cam-expo.eu.
Dienstleistungslabor Parenteralia nahrungsergänzungsmittel Reinraumlabor ärzte heilpraktiker Naturheilkunde homöopathika Phytotherapeutika CuraFaktur
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.mco-online.com
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Torsten Fuhrberg
14.10.2020 | Torsten Fuhrberg
Die Corona Krise als Chance für Wirtschaft und Gesellschaft
Die Corona Krise als Chance für Wirtschaft und Gesellschaft
14.09.2020 | Torsten Fuhrberg
Neue Impulse durch inspirierende Frauen
Neue Impulse durch inspirierende Frauen
12.08.2020 | Torsten Fuhrberg
Welches Management in Krisenzeiten funktioniert
Welches Management in Krisenzeiten funktioniert
21.07.2020 | Torsten Fuhrberg
Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers
Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers
26.06.2020 | Torsten Fuhrberg
Neuer Vortrag von Dr. Sabine Schonert-Hirz ("Dr. Stress")
Neuer Vortrag von Dr. Sabine Schonert-Hirz ("Dr. Stress")
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | ATOS Klinik Wiesbaden
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
12.09.2025 | D.B.Publizistik
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
12.09.2025 | Emrich Gesundheitspraxis
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
12.09.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
11.09.2025 | LINDA AG
Fit in die kalte Jahreszeit
Fit in die kalte Jahreszeit
