Pressemitteilung von Axel Rückert

Mönchengladbach, Best-Price-Dent: Zahnkosten Vergleichsangebot mit deutschem Zahnersatz


04.06.2012 / ID: 63759
Medizin, Gesundheit & Wellness

Zahnersatz ist eine kostspielige Angelegenheit. Im Januar 2012 wurden die Zahnarzthonorare in vielen Bereichen angehoben. Das betrifft Privatpatienten sowie alle Kassenpatienten z.B. bei Zahnersatz. Wenn beispielsweise Kassenpatienten eine Keramik-Krone statt Metall bevorzugen, müssen sie noch tiefer in die Tasche greifen, denn sie werden wie Privatpatienten eingestuft und müssen dann auch beim Zahnarzthonorar drauflegen.

Was viele nicht wissen: Es gibt auch heute Alternativen, um hohe Einsparungen beim Eigenanteil zu erzielen. Und zwar bei den Laborkosten. Die Laborkosten machen einen großen Anteil aus, bis zu zwei-drittel der Gesamtsumme. Das geht aber auch viel günstiger.

Unsere Laborpreise bleiben günstig! Deutschlandweit schließen sich Zahnarztpraxen unserem Zahnärzte-Netzwerk Best-Price-Dent an. Unser deutscher Laborpartner Maxident hat im Januar nicht die Preise erhöht. Der hochwertige Zahnersatz, der zu 100% am Standort in Remscheid gefertigt wird, ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Modernste CNC-Fräs-Verfahren wurden im Labor zum Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten, z.B. Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Wenn Patienten bereits einen Heil- und Kostenplan haben und können den hohen Eigenanteil nicht aufbringen oder suchen eine preiswerte Alternative: Bei unseren Kooperations-Zahnärzten werden Sie ausführlich beraten und die Praxis erstellt Ihnen gern ein Vergleichsangebot. Kostenlos und diskret. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen.

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, in unserer Kooperations-Zahnarztpraxis einen Termin zu machen. Die zehn Euro Praxisgebühr bleiben dem gesetzlich Versicherten übrigens für Beratung und Angebot erspart.

Unsere Kooperations-Zahnarztpraxis bei Ihnen vor Ort:
Dres. Philipp und Melanie Schafhausen
Schillerstrasse 65
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161-15766
http://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-moenchengladbach/dres-schafhausen.html
Mönchengladbach deutscher Zahnersatz Vergleichsangebot Dr. Schafhausen günstig Zahnarzt Implantate preiswert sparen Zahnkrone Best-Price-Dent

http://www.best-price-dent.de
best-price-dent GmbH
Propsteistrasse 22 45239 Essen

Pressekontakt
http://de-press.de
Sieler Medienkontor GmbH
Itterstr. 35 42719 Solingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Axel Rückert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Schneller alt durch schwächelnde Mitochondrien
09.07.2025 | Sicherheitsingenieur.NRW
Donato Muro etabliert neuen Titel "Gesundheitsingenieur"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 428.119
PM aufgerufen: 72.605.871