3-Säulen-Gesundheitskonzept der LuxoHeal AG eröffnet Franchisenehmern neue Geschäftspotenziale
13.07.2012 / ID: 69595
Medizin, Gesundheit & Wellness
Freienbach, 13. Juli 2012 - "Gesundheit ist ein Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, und nicht nur der Abwesenheit von Krankheit" - für dieses Prinzip steht die LuxoHeal AG (www.luxoheal.eu) mit ihrem 3-Säulen-Gesundheitskonzept. Dieses umfasst zum einen die seit 12 Jahren bewährte Technologie des Infrarotstrahlungsgerätes von LuxoMed, das zur Behandlung diverser Problemfelder mit großem Erfolg eingesetzt wird. Behandlungsbegleitende Produkte wie Medizintees, basische Bäder und Kosmetika sowie ein spezielles Body-Mind-Coaching runden das ausgewogene Gesundheitssortiment sinnvoll ab. Das Gesamtkonzept wird ab sofort über Franchise-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz platziert. Die Partner profitieren unter anderem von der TÜV-Zulassung 93/42/CE,II.A des Medizingerätes.
Das LuxoHeal-Franchisekonzept basiert auf der LuxoMed-Technologie, die seit über 12 Jahren u.a. in Frankreich etabliert ist. Dies bestätigen über eine Millionen von Anwendungen in den über 1.200 zugelassenen Behandlungszentren. Davon befinden sich ca. 800 in Frankreich und ca. 400 in anderen Ländern. Mit dem LuxoHeal-Franchise-Konzept wird ab sofort der deutsche, der österreichische und der Schweizer Markt angesprochen.
Nach dem Prinzip "mit Licht heilen" hat sich LuxoHeal für Behandlungsfelder wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Wechseljahresbeschwerden, Gesichtsverjüngung und weitere physische sowie psychische Beschwerden bewährt. Die schmerzfreie Behandlung erfolgt mittels Infrarotstrahlen an den Reflexzonen - ohne medizinische Risiken. Zur Abrundung und Festigung der Infrarot-Behandlung beinhaltet das LuxoHeal-Franchisekonzept ein ausgewähltes Sortiment an Gesundheitsprodukten wie Medizintees, basische Bäder und natürliche Kosmetika. Spezielle auf die Anwendungsgebiete abgestimmte Body-Mind-Coachings begleiten dieses 3-Säulen-Gesundheitskonzept zum Erfolg. Dieses ist im Markt als klassisches Franchise-Konzept oder als Shop-in-Shop-System platziert. Die Zielgruppen hierfür sind Ärzte und Heilpraktiker, Ärztehäuser, Gesundheitszentren, Kosmetik-Institute, Wellness- und SPA-Hotels sowie weitere Interessenten rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden.
Gesunde Mischung: Rundum-Paket für Franchisepartner
"Das LuxoHeal 3-Säulen-Gesundheitskonzept ist in dieser Form auf dem internationalen Markt einzigartig. Wir bieten damit Franchisepartnern, denen die Gesunderhaltung der Menschen ebenso am Herzen liegt wie uns, die ideale Geschäftsperspektive", erklärt Burkhard Gottlieb, Geschäftsführer der LuxoHeal AG. Das Franchisemodell bietet verschiedene Vorteile. Denn der Franchisenehmer erhält neben der Bereitstellung des Infrarotstrahlungsgerätes und der hochwertig entwickelten Produktpalette einen Full-Service aus Expertenhand. Die LuxoHeal AG gewährleistet die Komplettbetreuung der Partner inklusive Bereitstellung eines ausgefeilten Marketingkonzepts, Schulungen zur Kundengewinnung und zum Produktverkauf sowie fundierte Body-Mind-Coachings und Know-how-Transfer.
"Wir stehen den Franchisenehmern mit Rat und Hilfe jederzeit zur Seite. Durch die gezielte Wissensvermittlung in Form von Schulungen und Coaching werden unsere Partner ideal ausgebildet und unterstützt", erklärt Burkhard Gottlieb und fährt fort: "Wünsche und Anregungen, die unsere Philosophie untermauern, erfüllen wir gerne bestmöglich. Kurzum: Unsere Partner erhalten ein stimmiges Gesamtpaket im Bereich der gesundheitsbildenden Maßnahmen, die exakt den Nerv der Zielgruppen treffen."
Zeichenzahl: 3.749
LuxoHeal AG 3-Säulen-Gesundheitskonzept Franchisenehmer Infrarotstrahlen-Therapie Gesundheitsprodukte LuxoMed Body-Mind-Coaching LuxoHeal-Franchisekonzept Gewichtsreduktion Raucherentwöhnung Schlafstörungen Shop-in-Shop-System
http://www.luxoheal.eu
LuxoHeal AG
Schwerzistraße 6 8807 Freienbach
Pressekontakt
http://www.attentio.cc
attentio :: pr-agentur GmbH
Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Peter
18.04.2019 | Ulrike Peter
FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH
FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH
09.03.2016 | Ulrike Peter
punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory
punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory
05.08.2014 | Ulrike Peter
CARMAO entwickelt MaRisk-Konzept: Risikomanager als Bindeglied zu Auslagerungsbeauftragten
CARMAO entwickelt MaRisk-Konzept: Risikomanager als Bindeglied zu Auslagerungsbeauftragten
30.07.2014 | Ulrike Peter
Ein eingespieltes Team: EMIRAT AG ist Deutscher Polo-Meister im "Medium Goal 2014"
Ein eingespieltes Team: EMIRAT AG ist Deutscher Polo-Meister im "Medium Goal 2014"
25.07.2014 | Ulrike Peter
"Reduce, Re-use, Re-cycle": WERIT UK führt Kunststoffpaletten-Mietsystem ein
"Reduce, Re-use, Re-cycle": WERIT UK führt Kunststoffpaletten-Mietsystem ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | Haus der Krebs-Selbsthilfe-Bundesverband e.V.
HKSH-BV wählt neuen Vorstand
HKSH-BV wählt neuen Vorstand
04.07.2025 | Initiative proDente e.V.
Ein Team: Zahntechniker und Zahnärzte zwischen Handwerk und Digitalisierung
Ein Team: Zahntechniker und Zahnärzte zwischen Handwerk und Digitalisierung
04.07.2025 | Anna Jacobs
Innovative Hygienelösungen: Der Hotel Seifenspender als neuer Standard im Gastgewerbe
Innovative Hygienelösungen: Der Hotel Seifenspender als neuer Standard im Gastgewerbe
03.07.2025 | HASE BIKES
Leistungsstarkes Dreirad für Erwachsene: Hase Bikes präsentiert das Kettwiesel ONE PLUS
Leistungsstarkes Dreirad für Erwachsene: Hase Bikes präsentiert das Kettwiesel ONE PLUS
02.07.2025 | Hotel Investments AG
Betriebliches Gesundheitsbudget für Hotels
Betriebliches Gesundheitsbudget für Hotels
