Creme de la Creme von Swisa Beauty
21.03.2011
Medizin, Gesundheit & Wellness
Bis heute prägen viele Musik- und Hollywoodstars unsere Vorstellungen von Schönheit und Antiaging. Sie lassen den Traum von ewiger Jugend vor unseren Augen wahr werden. Und wenn sie dann an Werbespots mit einer Drehzeit von nicht einmal 10 Tagen bis zu US-Dollar 5 Mio. verdienen können, bekommt der berühmte Slogan "Because I"m worth it" eine ganz neue Bedeutung. Ein Riesengeschäft, das bei diesen Summen darum natürlich nichts über die wahren Schönheitsgeheimnsisse der Stars aussagt.
So werden in den USA die Produkte eines bislang in Deutschland nur Eingeweihten bekannten Unternehmens bei Stars wie Normalbürgern immer beliebter. Die Rede ist von Swisa Beauty, einem auf Tote-Meer-Salz und mit Aloe Vera und Pflanzenextrak-ten spezialisierten Kosmetikunternehmen.
Bei der amerikanischen Erfolgsgeschichte von Swisa Beauty verwundert es direkt, warum erst jetzt eine Frau, zunächst einfach nur begeisterte Userin, den Einfall hatte, diese Serie nach Deutschland zu importieren und hier via Internet Shop anzubieten. Die Entwicklung ihres Startups gibt ihr Recht. Jährliche Umsatzzuwächse von über 60 % sprechen für sich. Oder bloß für zufriedene Kundinnen? Denn nach Aussage der Importeurin lassen die sich am besten von der schnell spürbaren Wirkung der Produkte überzeugen. Wer z.B. einmal die "Non Surgical Face Kit" Gesichtsmaske mit Lifting Effekt probiert und erlebt hat, wie sich die eigene Haut strafft, möchte nicht mehr darauf verzichten. Als genauso beliebt entpuppt sich neuerdings die seit Kurzem angebotene Purifying Mud Mask. Nach ihren Kommentaren auf diversen Blogs merken die Kundinnen auch deren reinigende Wirkung quasi über Nacht am eigenen Leib. So betrachtet läuft hier ausschließlich eine "von-Frau-zu-Frau-Mundpropaganda". Mit Sicherheit die mit Abstand ehrlichste und glaubwürdigste Werbung überhaupt.
Es ist ganz einfach so, heute ziehen die meisten Frauen eben auch für ihre Haut die Natur der Chemie von. Dem Feuchtigkeit spendendem ätherischen Öl der Arnika, der die Nerven beruhigenden Wirkung der Kamille oder den antioxidativen Fähigkeiten der auch unter dem Namen Grün-Tee bekannten Kamelie vertrauen sie sich viel lieber an, als synthetischen Kunstprodukten, die sie befremden.
Zusätze weiterer ätherischer Öle aus der Jojoba-Frucht, dem purpurnen Sonnenhut oder der weißen Pfingstrose wirken nicht weniger vielversprechend.
Und die Tatsache, dass das in seiner mineralischen Zusammensetzung so einmalig vielfältige Salz des Toten Meeres heilsam wirkt, ist sogar deutschen Krankenkassen bekannt. Also bezahlen sie entsprechende Kuren. Vielleicht übernehmen sie dann ja bald auch die Kosten für das Swisa Beauty Mineral Treatment fürs Body Peeling.
Auszug Produkte: Schlammseife, Schlammmaske, Antiaging Creme, Feuchtigkeitscreme, Mineral Toner, Peeling, Body Lotion, Haarschlamm, Reinigungsgel u.a.
Weitere Informationen: http://www.swisabeauty.de oder erhältlich bei
"Ayurveda 77", Jennifer Maier, Leonorodstr. 77, München und
"Bei Hirschel"s", Bürgerstraße 59, 01127 Dresden
(Text: März 2011, Andreas Werner, freier Journalist)
http://www.swisabeauty.de
Swisa Beauty Exklusiv Vertrieb Deutschland
Schleißheimer Str. 125 80797 München
Pressekontakt
http://www.swisabeauty.de
Swisa Beauty Exklusiv Vertrieb Deutschland
Schleißheimer Str. 125 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Margret Tausch
28.06.2012 | Margret Tausch
Schönheit aus dem Toten Meer: Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
Schönheit aus dem Toten Meer: Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
28.06.2012 | Margret Tausch
Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2024 | KLUMPP Insektenschutz
Keine Angst mehr vor Spinnen - dank Fliegengittern von Insektenschutz Klumpp
Keine Angst mehr vor Spinnen - dank Fliegengittern von Insektenschutz Klumpp
24.11.2024 | Sanofit GmbH
Wellness Sanofit: Mobilfunkmasten in Wohngebieten - Rechte und Möglichkeiten für Anwohner
Wellness Sanofit: Mobilfunkmasten in Wohngebieten - Rechte und Möglichkeiten für Anwohner
23.11.2024 | Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler
Starkes Immunsystem durch Ayurveda
Starkes Immunsystem durch Ayurveda
22.11.2024 | Dr. med. Kai Ruffmann • Arzt für innere Medizin • Kardiologie
Dr. Kai Ruffmann als Keynote-Speaker auf Indiens erster ECP-Konferenz
Dr. Kai Ruffmann als Keynote-Speaker auf Indiens erster ECP-Konferenz
22.11.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Welche verschiedenen Implantat-Arten gibt es und wo kommen sie zum Einsatz?
Welche verschiedenen Implantat-Arten gibt es und wo kommen sie zum Einsatz?