unabhängige Verweise zu günstigen Medikamenten von Internetapotheken
22.03.2011 / ID: 7610
Medizin, Gesundheit & Wellness
Und hier ist der nächste Vergleich für Medikamente im Internet, der beteuert die günstigsten Angebote zu finden. Was soll diesmal anders sein?
Der Unterschied ist, dass hier die Angebote der Internetapotheken nicht zuvor mit diesen abgesprochen werden. Alle eingestellten Angebote wurden selbst recherchiert beziehungsweise durch Nutzer des Portals eingereicht.
Es werden keine Gebühren über die eingestellten Links zu den Medikamenten erhoben. Aus diesem Grund ist eine unabhängige Auswahl der Angebote der Internetapotheken realisierbar.
Medidealer ist für den Nutzer kostenlos und es werden keine personenbezogenen Nutzer Daten erhoben.
Wie funktioniert Medidealer?
Die Betreiber des Portals recherchieren fortwährend günstige Angeboten von Internetapotheken und prüfen diese kritisch auf einen echten Mehrwert für den Endkunden.
Die besten Angebote lassen sich oftmals bei den kleineren Internetapotheken finden, welche kein Budget für aufwändige Werbung besitzen.
Da hier jedoch die günstigsten Medikamente zu finden sind und Medidealer keine Gebühren verlangt, wird hauptsächlich zu diesen verlinkt.
Fast jede Internetapotheke wirbt mit 50% oder gar 70% Preisnachlass für Medikamente. Das tut Medidealer auch.
Jedoch bezieht sich dieser Rabatt hier ausschließlich auf pharmazeutische Produkte, bei denen der Endkunde auch wirklich sucht. Dem Kunden ist nicht mit einem 50% Preisnachlass für eine erheblich überteuerte kosmetische Creme geholfen, welche er sich unter anderen Umständen sowieso nicht gekauft hätte.
zu dem Vergleich von Internetapotheken (http://www.medidealer.de/internetapotheke.html)
http://www.medidealer.de
Nußbaum Henning
Am Wasserwerk 17 01109 Dresden
Pressekontakt
http://www.medidealer.de
Nußbaum Henning
Am Wasserwerk 17 01109 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Henning Nußbaum
05.04.2011 | Henning Nußbaum
Smartphones und IPad 2: ziehen die Apotheken nach?
Smartphones und IPad 2: ziehen die Apotheken nach?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2026 | GrünePerlen GmbH
PFAS-Filter: Carbonit-Technologie erreicht 99,99% Schutz
PFAS-Filter: Carbonit-Technologie erreicht 99,99% Schutz
12.05.2026 | VITAMIC Europa SL
Mit der Kraft der Natur gegen stille Entzündungen
Mit der Kraft der Natur gegen stille Entzündungen
12.05.2026 | Verbund Pflegehilfe
Ein Danke ist schön - eine Reform wäre besser
Ein Danke ist schön - eine Reform wäre besser
11.05.2026 | divana Verlag - Natacha Jill Colin
Crowdfunding Hörbuch "Polysecure" von Jessica Fern im divana Verlag
Crowdfunding Hörbuch "Polysecure" von Jessica Fern im divana Verlag
11.05.2026 | RFB HealthCare GmbH
Top-Wissenschaftler empfehlen Nährstoffe im Biorhythmus
Top-Wissenschaftler empfehlen Nährstoffe im Biorhythmus

