Gesundes Trinkverhalten aktiv fördern: Nestlé Waters Direct bringt mySpring-Wasserspender auf den Markt
30.10.2012 / ID: 85849
Medizin, Gesundheit & Wellness

Der mySpring-Wasserspender bietet rund um die Uhr die Möglichkeit, sich mit frischem Wasser zu versorgen und kann so die Trinkgewohnheiten seiner Verwender verbessern. Und damit auch das Wohlbefinden jedes einzelnen von ihnen. Es darf – ganz nach Geschmack – zwischen Wasser auf Raumtemperatur und gekühltem Wasser gewählt werden. Der mySpring-Wasserspender wurde für 18,9-Liter-Flaschen konzipiert, ist einfach zu reinigen und äußerst leicht zu warten. Der Flaschenwechsel erfolgt völlig unkompliziert und sauber – ideal fürs Büro oder den Wartebereich, den Konferenzraum oder die Teeküche. Dank seiner kompakten Abmessungen und dem modern-eleganten Design fügt sich das Gerät zudem harmonisch in jede Umgebung ein. Der mySpring-Wasserspender ist in den Farben weiß, hellgrau und schwarz erhältlich.
Über das Unternehmen
Wenn es um Wasser geht, ist das Unternehmen Nestlé Waters Direct in seinem Element: Es ist der europäische Marktführer für Wasserspender und versorgt seine Kunden mit erfrischendem Wasser von bester Qualität, Wasserspendern für jeden Bedarf und maßgeschneidertem Service – alles aus einer Hand. So trägt Nestlé Waters Direct maßgeblich zu einem ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt bei und leistet einen Beitrag zu einem gesunden Lebensstil seiner Kunden. Das Unternehmen steht für perfekten Service: Egal ob es um die Lieferung von erfrischendem Quellwasser, Zusatzprodukten oder die fachmännische Wartung und Reinigung der Geräte geht – für jeden Bedarf bietet es die passende Lösung an. Ist die durchgängige Erfrischung von Kunden oder Mitarbeitern gewünscht? Dann lässt der Lieferservice keine Wünsche offen. In Momenten, in denen auf kleine Flaschen nicht verzichtet werden kann, bietet Nestlé Waters Direct zudem auch Produkte aus dem Hause Nestlé Waters an: S. Pellegrino und Vittel für die Kundenbewirtung auf hohem Niveau. Und als weitere sprudelnde Ergänzung zu den Watercoolern auch die regionalen Marken Fürst Bismarck und Neuselters. Als einziger Anbieter von Wasserspendern wurden unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel des SGS Instituts Fresenius ausgezeichnet (www.qualitaetssiegel.net). Dieses Zertifikat bestätigt eine hohe Produktqualität und –sicherheit durch in regelmäßigen Abständen und unabhängig durchgeführte Qualitätskontrollen.
Wasser Trinken Wasserspender Watercooler Erfrischung Büro Arbeitsplatz Wartezimmer Praxis Gesundheit Flüssigkeitshaushalt Flüssigkeitszufuhr mySpring
Nestlé Waters Direct
Frau Heike Glasmacher
Sperberweg 49
41468 Neuss
Deutschland
fon ..: 02131-5259522
fax ..: 02131-5259351
web ..: http://www.nestle-waters-direct.de
email : heike.glasmacher@waters.nestle.com
Pressekontakt
mediamixx GmbH
Herr Alf Buddenberg
Tiergartenstraße 64
47533 Kleve
fon ..: 02821-7115613
web ..: http://www.mediamixx.net
email : alf.buddenberg@mediamixx.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Alf Buddenberg
13.11.2012 | Herr Alf Buddenberg
Geländewagen und 77 weitere attraktive Preise suchen neue Besitzer: WD-40 macht Sieger
Geländewagen und 77 weitere attraktive Preise suchen neue Besitzer: WD-40 macht Sieger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | ATOS Klinik Wiesbaden
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
12.09.2025 | D.B.Publizistik
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
12.09.2025 | Emrich Gesundheitspraxis
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
12.09.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
11.09.2025 | LINDA AG
Fit in die kalte Jahreszeit
Fit in die kalte Jahreszeit
