Pressemitteilung von Jan Brinkmann

Erfahrungen mit Almased


Medizin, Gesundheit & Wellness

Erfahrungen mit Almased: Jan Brinkmann, selbst ein zufriedener Konsument der Almased Diätkost, stellt über seine neue Webseite erfahrungenmitalmased.com (http://erfahrungenmitalmased.com) Erfahrungsberichte und Tipps rund um das Thema Almased Vitalkost (http://erfahrungenmitalmased.com) bereit. Dies umfasst sowohl seine eigenen, aber auch die Erfahrungen von weiteren Personen.

Es gibt viele Diätprodukte die durch Versprechungen eine hohe Erwartungshaltung beim Kunden wecken. Oftmals werden die Versprechen nicht eingehalten. Jan Brinkmann ist durch praktische Erfahrungen und Ergebnisse einer eigenen Diät überzeugt: bei Almased ist dies anders. Mit Selbstdisziplin kann man schnell Gewicht verlieren und Körperfett sichtbar reduzieren, ohne dabei Heißhunger ausgesetzt zu sein. Um Interessenten zu informieren, dass hinter der Diät mehr steckt als nur leere Versprechungen, hat er die Seite erfahrungenmitalmased.com ins Leben gerufen.

Die Erfahrungsberichte, Tipps und Informationen sollen Menschen helfen, den Erfolg einer eigenen Almased Diät (http://erfahrungenmitalmased.com) zu verbessern. Zudem ist jeder herzlich eingeladen, seine eigenen Erfahrungen ebenfalls auf der Seite zu veröffentlichen.
almased vitalkost diät

http://the-luckyduck.de
luckyduck networks - Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a 33189 Schlangen

Pressekontakt
http://the-luckyduck.de
luckyduck networks - Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a 33189 Schlangen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Brinkmann
21.12.2012 | Jan Brinkmann
iPad Stifte im Test
09.11.2012 | Jan Brinkmann
Die Fettverbrennung anregen
05.10.2012 | Jan Brinkmann
Professionelle Vorlagen für Unternehmer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 409.092
PM aufgerufen: 69.390.111