Pressemitteilung von Herr Reinhard Brüggemann

Heute total zerknirscht aufgewacht? Gestern den ganzen Tag durchs Leben gebissen?


22.11.2012 / ID: 89511
Medizin, Gesundheit & Wellness

Heute total zerknirscht aufgewacht? Gestern den ganzen Tag durchs Leben gebissen?Dieses Seminar zur Selbstbehandlung und Fremdbehandlung beginnt um 09:00 Uhr und endet voraussichtlich um 17:00 Uhr. Das Entgelt je Teilnehmer beträgt 100,- EU.


R.E.S.E.T. nach dem australischen Kinesiologen Philip Rafferty ist eine einfache, behutsame und außerordentlich wirkungsvolle Therapie, um den Kiefer auszurichten und zu entspannen. Diese kinesiologische Methode, des energetischen Kieferbalancings kann jeder bei sich selbst oder auch bei anderen anwenden. R.E.S.E.T. kann mühelos in einem Workshop erlernt werden, dazu sind keine außergewöhnlich Vorkenntnisse nötig.


Was bedeutet die Abkürzung R.E.S.E.T

RESET aus der englischen Bedeutung = einen definierten Anfangszustand wieder herstellen. Einen Neustart durchführen. R.E.S.E.T. mit den Punkten zwischen den einzelnen Buchstaben ist die Abkürzung für Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibularjoint, was im deutschen soviel heißt wie: Rafferty-Energie-System für ein entspanntes Kiefergelenk (das Kiefergelenk = TMG).


Warum sollte man R.E.S.E.T erlernen oder anwenden

Die kleinste Verspannung in der Kaumuskulatur; ausgelöst z. B. durch seelische Belastungen - emotionalen Stress-, einem Unfall, Schleudertrauma, Schlag auf den Kopf oder Kiefer oder auch nach der Heilbehandlung durch Ihren Zahnarzt, kann die gesunde ausgeglichene Position des Kiefergelenks abändern. Mit R.E.S.E.T. werden die Muskeln, Nerven und Bänder im Kiefer durch Energiezufuhr über die Hände in ihren natürlichen Zustand zurückgeführt, dadurch werden die Fehlstellungen des Kiefergelenks berichtigt werden.


Das Kiefergelenk und die Kiefermuskeln und Sehnen im Kieferbereich haben Einfluss auf den gesamten Körper. R.E.S.E.T. wirkt ausgleichend auf die Hydration, das Nervensystem, die Muskeln, Drüsen, Organe und die gesamte Körperstruktur. Der ganze Stoffwechsel wird dadurch Erfolg versprechend beeinflusst.


Die erfrischende Kraft von R.E.S.E.T. ist sehr beachtlich und schon nach der 1. Anwendung zu spüren. R.E.S.E.T. fördert die Selbstheilung und führt zu erheblichen Verbesserungen in der gesamten Physis. Verspannte Kiefermuskeln und daraus erfolgende Kiefergelenksfehlstellungen können der Anlass für verschiedenartige Körpersymptome wie zum Beispiel: Zähneknirschen, Zähnepressen, heftige Kopfschmerzen immer auf der gleichen Seite, Tinnitus (Ohrgeräusch; von den Betroffenen subjektiv wahrgenommenes Rauschen, Klingeln od. Pfeifen in den Ohren), Knie-, Nacken- und Rückenprobleme sein.


Zielgruppen die R.E.S.E.T erlernen möchten:

- Betroffene mit Kieferproblemen, Rücken-, Schulter-, oder Nackenbeschwerden

- Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA).

- Kinesiologen als effektives Werkzeug zur Unterstützung in der Balance.

- Physiotherapeuten- / Heilpraktiker -/ Ergotherapeuten zur Ergänzung Ihres bestehenden Angebots

- Berufsanfänger - Wiedereinsteiger – Existenzgründer

- Altenheimen und Betreuungseinrichtungen

- Kurbäder und Rehakliniken

- Heil - und Fachkliniken

- Sozial - und Heilpädagogische Einrichtungen

- Selbstständig in eigener Praxis


Weiterführende Informationen zu R.E.S.E.T finden Sie auf:

http://www.FuerDasLeben.de/?Ausbildungen:RESET_Ausbildung

hier wird Ihnen auch der Begriff CMD (craniomandibuläre Dysfunktion) erläutert http://fuerdasleben.de/?Ausbildungen:RESET_Ausbildung:Was_ist_CMD .


Das R.E.S.E.T. Seminar:

R.E.S.E.T.-Instructor Marita Brüggemann Heilpraktikerin (Psychotherapie),

freie Dozentin für gesundheitliche Prävention

Steinbergstr. 4

46286 Dorsten Rhade

Telefon: 02866 188 345

Termin: 04.12.2012 Uhrzeit: 09:00 Uhr

Preis: 100,-€ beinhaltet verschiedene Getränke, kleiner gemeinsamer Imbiss zum Mittag, umfangreiches Script mit entsprechendem Zertifikat.

Seminarleitung: Marita Brüggemann


Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht wird um eine

frühzeitige Anmeldung per Telefon gebeten.
RESET RESET-Instructor RESET lernen Zähneknirschen Kiefer Kiefergelenk Seminar Workshop

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Hypnotherapeutin
Frau Marita Brüggemann
Steinbergstr. 4
46286 Dorsten Rhade
Deutschland

fon ..: 02866 188 345
web ..: http://www.FuerDasLeben.de
email : info@FuerDasLeben.de

Pressekontakt
Reinhard Brüggemann
Herr Reinhard Brüggemann
Steinbergstr. 4
46286 Dorsten

fon ..: 02866 188 345
web ..: http://itutk.de
email : inserat.gesundheit@googlemail.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Reinhard Brüggemann
04.02.2013 | Herr Reinhard Brüggemann
Wenn Stress und Termindruck Ihr Leben bestimmen!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.11.2025 | Cordula Mezias Praxis für Hypnosetherapie und Coaching
Wenn die Hormone den weiblichen Körper verändern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 432.288
PM aufgerufen: 74.143.880