Pressemitteilung von Thilo Schleip

Neue Patientenbroschüre: Lebensmittel-Intoleranz und Reizdarm


17.12.2012 / ID: 93838
Medizin, Gesundheit & Wellness

Nahrungsmittel-Intoleranz und Reizdarmsyndrom: Wer unter regelmäßig wiederkehrenden Magen- und Darmbeschwerden leidet, für den ist guter Rat teuer. Wie wird eine Unverträglichkeit von Laktose, Fructose oder gar Histamin überhaupt diagnostiziert? Was darf ich noch essen? Womit beruhige ich den gereizten Darm? Auf all diese Fragen gibt die neue Patientenbroschüre der Laktonova GmbH jetzt eine Antwort. Auf 12 Seiten findet der Leser alles Wissenswerte zu den Themen Laktose-, Fructose-, Histamin-Intoleranz sowie Reizdarmsyndrom.

Diätassistenten, Ernährungsberater, Ärzte und Heilpraktiker können diese Broschüre in beliebiger Zahl kostenlos zur Weitergabe an Ihre Patienten anfordern. Ein Bestellformular mit PDF-Voransicht findet sich auf der Webseite http://www.laktonova.de (http://www.laktonova.de). Aber auch telefonisch unter 030 - 27589363, per Fax (01805 - 108709) oder per Email (kontakt@laktonova.de) kann die DIN A5 Broschüre unverbindlich bestellt werden.
Laktose Fructose Histamin Reizdarm Milchzucker Fruchtzucker Reizdarmsyndrom

http://www.2richtige.de
Laktonova GmbH
Hans-Oetken-Padd 14 26655 Westerstede

Pressekontakt
http://www.2richtige.de
Laktonova GmbH
Hans-Oetken-Padd 14 26655 Westerstede


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thilo Schleip
30.06.2015 | Thilo Schleip
Neues aus der Apotheke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | D.B.Publizistik
Eltern sind wichtige Diagnose-Hilfe
17.11.2025 | Cordula Mezias Praxis für Hypnosetherapie und Coaching
Wenn die Hormone den weiblichen Körper verändern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 432.343
PM aufgerufen: 74.158.497