Tybas Beauty - Schön und schlank ohne Skalpell, Hormone oder Spritzen
04.02.2013 / ID: 99876
Medizin, Gesundheit & Wellness
Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten seiner Haut etwas Gutes zu tun und sich gegen das Altern zu wappnen. Das ärztlich geleitete Kosmetikstudio TYBAS Beauty in München am Sendlinger-Tor bietet Ihnen mit diversen Angeboten eine Chance sich wieder in Ihrem Körper wohlzufühlen.Eine Hightech-Zellstimulation eignet sich um Ihr Gleichgewicht zwischen Fettbildung und - abbau wieder herzustellen. Mit dem Ziel den Fettabbau zu fördern und im Endeffekt vereinzelte Problemzonen schlanker werden zu lassen sorgt die LPG-Lipomassage für eine Stimulierung von Zellen in der Haut, die für die Produktion von kräftigem und elastischem Bindegewebe sorgen. Einfach ausgedrückt: Die Lipomassage ermöglicht Ihnen eine geschmeidigere Haut, weniger Cellulite und eine schlankere Figur…und das auf natürliche Art und Weise!
Endermolift, die Zellstimulation für das Gesicht ist ebenfalls zu 100% natürlich und eine optimale Anti-Aging Behandlung, bei der ihre Haut in der Tiefe gefestigt und gegen Hautalterung angekämpft wird. Die Behandlung hilft gegen die verschiedensten Probleme, seien es Augenringe, Fältchen oder auch die Bekämpfung eines Doppelkinns, überzeugen Sie sich selbst.
TYBAS BEAUTY begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, ob bei Anti-Aging, der Behandlung von Cellulite, oder anderen Figurproblemen.
TYBAS BEAUTY
Frau Doris Villinger
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München
Deutschland
fon ..: 08954544804
web ..: http://www.tybas-beauty.de
email : info@tybas-beauty.de
Pressekontakt
TYBAS BEAUTY
Herr Robin Villinger
Am Wasserbogen 29
82166 Gräfelfing
fon ..: 089851414
email : info@tybas.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.10.2026 | Protolabs
MEDICA 2026: Protolabs zeigt schnellere und flexiblere Entwicklung von Medizinprodukten
MEDICA 2026: Protolabs zeigt schnellere und flexiblere Entwicklung von Medizinprodukten
28.10.2026 | MensSana AG
Eisenzufuhr: Frauen erreichen den Referenzwert im Mittel nicht
Eisenzufuhr: Frauen erreichen den Referenzwert im Mittel nicht
27.10.2026 | HANNspree Europe GmbH
Bildschirm optimal eingestellt? Fehlanzeige!
Bildschirm optimal eingestellt? Fehlanzeige!
27.10.2026 | Initiative proDente e.V.
PZR: 91 von 93 gesetzlichen Krankenkassen zahlen
PZR: 91 von 93 gesetzlichen Krankenkassen zahlen
27.10.2026 | ALZHEIMER DEUTSCHLAND - Ärztliche Interessensgemeinschaft TPS
Alzheimer, Parkinson, Long-Covid: Wie die Forschung zu neuen Wegen in der Therapie führt
Alzheimer, Parkinson, Long-Covid: Wie die Forschung zu neuen Wegen in der Therapie führt

