Mega-Trend Permanent-Make-up: Auf dauerhafte Schönheit spezialisiert
19.02.2013 / ID: 102206
Mode, Trends & Lifestyle
Für Christine Kaufmann ist ihr Permanent-Make-up "die schönste Erfindung seit Entwicklung des Lippenstifts". Besonderen Wert legt die bekannte Schauspielerin auf pigmentierte Lippenkonturen, "die schön und ganz natürlich wirken." Und auch bei den Augenbrauen setzt sie auf die kosmetische Hilfe der Profis von Long-Time-Liner. "Ich habe zwar noch gute Brauen, aber das Alter nagt." Damit diese stets perfekt aussehen, ist für sie "eine jährliche Auffrischung Pflicht". Denn: "Nichts lässt mich frischer erscheinen als schöne Augenbrauen. Ein wenig Rouge und Lippgloss - und die Wirkung ist perfekt."
Basis der dauerhaften Schönheit ist ein systemspezifisches Pigmentiergerät, mit dem speziell ausgebildete Fachkräfte Farbpigmente punktuell in die Oberhaut zeichnen. Der Vorteil: Das perfekte Basis-Make-up wird sozusagen für viele Jahre "konserviert" und gleichzeitig kleinere oder größere Schönheitsmakel korrigiert. Gefragt ist natürliche Ästhetik. Aber auch kosmetische Trends spielen bei der kunstvollen Präzisionsarbeit eine Rolle: "Waren früher dünne Augenbrauen, die eher wie "ein Strich" aussahen, angesagt, so wünschen sich Kundinnen heute immer öfter dichte, sogar buschige Augenbauen", berichtet Long-Time-Liner-Chefin Corinna Kuffner.
Nicht erst seit Marilyn Monroe "A kiss is just a kiss" hauchte, sind verführerisch volle Lippen begehrt. Doch auch hierbei kommt es auf das richtige Verhältnis an: "Es ist weder attraktiv noch professionell, einheitliche Schmollmünder in die Gesichter der Frauen zu pigmentieren, ohne dabei auf Alter, Typ und Gesichtsform zu achten", betont die erfahrene Expertin für Formen und Farben. "Nicht jede Frau ist eine Monroe und will es im übrigen auch gar nicht sein."
http://www.long-time-liner.de
Tel. 089-24 20 90 20
Bildrechte: Long-Time-Liner
http://www.long-time-liner.com
Long-Time-Liner
Tal 14-18 80331 München
Pressekontakt
http://www.long-time-liner.com
Agentur HVS
Im Schlickerfeld 1 53604 Bad Honnef
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Hannelore Vohs-Skrabek
04.07.2012 | Frau Hannelore Vohs-Skrabek
Permanent-Make-up-Methode lässt Narben dauerhaft verschwinden
Permanent-Make-up-Methode lässt Narben dauerhaft verschwinden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.09.2026 | B. C Neumann PR, Business+Communication GmbH
Fidget Trading: ALEXA lädt zu Squishy-Tauschbörse ein
Fidget Trading: ALEXA lädt zu Squishy-Tauschbörse ein
18.09.2026 | Contcept Communication GmbH
Fünf überraschende Fakten über Schlaf, die Sie kennen sollten
Fünf überraschende Fakten über Schlaf, die Sie kennen sollten
18.09.2026 | Arissima Sp. z o.o. (HUUFT)
Handmade vor Weihnachten: Wenn das Etikett zum Engpass wird
Handmade vor Weihnachten: Wenn das Etikett zum Engpass wird
17.09.2026 | KingSmith
KingSmith WalkingPad stellt G5i vor: Elektrische Steigung trifft auf faltbare Lauffläche
KingSmith WalkingPad stellt G5i vor: Elektrische Steigung trifft auf faltbare Lauffläche
17.09.2026 | Store-Development GmbH
Nähen hypt als „Digital Detox“ bei Generation Alpha
Nähen hypt als „Digital Detox“ bei Generation Alpha

