Pressemitteilung von Laura Ann Hazlehurst

stiefelparadies.de - Relaunch des Onlineshops für Schuhe


Mode, Trends & Lifestyle

Mode per Mausklick

Immer die neuesten Trends, ein Sortiment, das kontinuierlich aufgestockt wird und im besonders günstigen Preissegment angesiedelt ist - so kennen bis dato über 1 Millionen zufriedene Kunden die Schuhe und Accessoires der Stiefelparadies GmbH. Produkte, die es wert sind, in einem trendstarken Ambiente verkauft zu werden: dem technisch wie inhaltlich generalüberholten Webshop stiefelparadies.de (http://www.stiefelparadies.de) .

Online seit dem 24. Mai 2013, gekleidet in einen neuen, jüngeren und cleanen Look, mit Tausenden von Produkten in Zoom- und Detailansicht, einer besonders einfach zu bedienenden Such- und Navigationsoberfläche und extrem schnellen Ladezeiten. Das Sortiment beinhaltet Damenschuhe wie Herrenschuhe von mit aktuellen Trends korrespondierender Young Fashion wie Sneaker-Wedges und Neon-High Heels bis hin zu elegant-klassischen Modellen wie Pumps und Business-Schnürern - bei stiefelparadies.de findet der Online-Shopper dank der großen Auswahl und detaillierten Filtermöglichkeiten zur Produktrecherche mit wenigen Klicks genau den Schuh, den er sucht.

Schuh-Shopping 2.0.

Mit vielen Informationen gespickte Produktbeschreibungen, zahlreiche Fotos und Maßbilder en Detail, die garantieren, dass der Schuh auch perfekt sitzt, ermöglichen ein komfortables Online-Shopping-Erlebnis. Innovativ ist insbesondere die vereinfachte und dennoch sehr spezifisch wählbare Navigation, mit welcher der Kunde die Möglichkeit hat, das Sortiment nach Farben, Schuhtypen, Größen, Trends und Looks, Absatzhöhe, Schaftweite, Schuhspitze und vielem mehr zu extrahieren und zu durchforsten. Das stiefelparadies.de Serviceversprechen garantiert den Kunden eine schnelle Lieferung nach Deutschland und Österreich, zahlreiche Möglichkeiten der sicheren Zahlung, eine günstige Versandkostenpauschale und dank des zertifizierten Trusted Shops Käuferschutzes einen rundum abgesicherten Kauf. Bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen steht das firmeninterne Support-Center telefonisch oder per E-Mail den Kunden von Montag bis Freitag mit Rat und Tat zur Seite.

Doch stiefelparadies.de ist nicht nur ein Online-Shop, sondern auch eine Mode- und Shopping-Community für fashionbegeisterte Frauen. Deshalb ist in den Webshop ein Social Community Bereich integriert, der User und Kunden in die Social Media Welt von stiefelparadies.de entführt und zahlreiche Möglichkeiten der Interaktion und Partizipation bietet. So wie innerhalb der firmeneigenen, über 12.000-Mitglieder starken Facebook-Gemeinde (http://www.facebook.com/stiefelparadies) oder auf unserem Fashion-Blog Shoe Stories. Bei interaktiven Aktionen wie dem stiefelparadies.de Stylecoach, bei welchem Kundinnen in selbstgedrehten Videos über ihren Einkauf und ihre Erfahrungen mit stiefelparadies.de berichten, können die User den Auftritt und das Sortiment von stiefelparadies.de aktiv mitgestalten. Größte Transpararenz und Kommunikation bietet die Möglichkeit, dass Kunden zudem jeden einzelnen der angebotenen Artikel nach den Kriterien Style, Komfort und Preis bewerten können.

"Große Schuhmode zum kleinen Preis" - das ist nicht nur das Modemotto der Stiefelparadies GmbH, sondern spätestens seit dem Relaunch des Onlineshops auch ein Serviceversprechen an unsere Kunden, die bei stiefelparadies.de mit wenigen Klicks trendstarke Schuhmodelle zu einem konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungsverhältnis erwerben können - und das mit allen Annehmlichkeiten und Optionen des modernen Online-Shoppings.
onlineshop mode onlineshop schuhe schuhe online neuer webshop mode online preisgünstige schuhe webshop für frauen

http://www.stiefelparadies.de
c/o Stiefelparadies
Moselstrasse 15c 41464 Neuss

Pressekontakt
http://www.stiefelparadies.de
c/o Stiefelparadies GmbH
Moselstrasse 15c 41464 Neuss


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Laura Ann Hazlehurst
04.12.2012 | Laura Ann Hazlehurst
Stiefelparadies-Gewinnspiel für Fashion-Fans
09.10.2012 | Laura Ann Hazlehurst
Shoe Stories - Der neue Schuh-Blog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 421.557
PM aufgerufen: 71.489.947