Pressemitteilung von Urs Walther

MIRO Cosmetics präsentiert: miro-cosmetics.de


Mode, Trends & Lifestyle

Das Warten hat ein Ende: Am 1. Oktober 2013 fiel der Startschuss für ein spannendes neues Projekt der Kosmetikbranche: MIRO Cosmetics GmbH. Wichtigste Plattform ist dabei das hauseigene Kosmetik-Portal http://www.miro-cosmetics.de , das ab sofort online ist. "Wir freuen uns, dass die Dachmarke MIRO nun über ein zweites starkes Standbein verfügt", strahlt Cathrin Maes, die gemeinsam mit Matthias Giesen die neue GmbH führt. "Damit kommen wir auch einem Bedürfnis der Kunden entgegen, die immer häufiger ihre Kosmetikprodukte online beziehen wollen."

MIRO Young Style und MIRO Classic

Neben den erfolgreichen Düften von MIRO, die unter dem Namen MIRO Classic im Webshop zu finden sind, tritt nun MIRO Young Style auf, das neue, junge Trendlabel des Hauses MIRO. Dazu gehören unter anderem die "Glamorous"-Serie mit innovativen Produkten zur Hand- und Fußpflege und die äußerst beliebte Körperpflegeserie "Body & Soul". Premiere im Webshop feiert derweil die trendige MIRO "I love"-Collection, die bald auch im Fachhandel erhältlich sein wird. Weitere Serien mit spannenden Trendprodukten werden nach und nach ergänzt und erweitert.

Trendschmiede mit Kompetenz

Hinter MIRO Cosmetics steht die renommierte und seit Jahrzehnten im internationalen Kosmetikmarkt etablierte Maxim-Gruppe. Zahlreiche unabhängige Qualitätsauszeichnungen - unter anderem von Stiftung Warentest und Ökotest - sprechen eine eindeutige Sprache und unterstreichen die hervorragende Positionierung der Maxim-Gruppe. So wundert kaum, dass bereits Millionen Verbraucher dem Unternehmen und der Marke MIRO ihr Vertrauen aussprechen.

Enger Kontakt zu Kunden

Um den Besuchern von http://www.miro-cosmetics.de ein möglichst attraktives Angebot zu bieten, wird das Portal ständig erweitert sowie exklusive Angebote und Produkte präsentiert. Daneben wird MIRO Cosmetics natürlich Präsenz auf allen relevanten Kommunikationskanälen zeigen, um den persönlichen Kontakt mit den Kunden zu intensivieren und für deren Wünsche und Ideen empfänglich zu sein.
MIRO Cosmetics Kosmetik Beauty Parfum Pflegeprodukte Homeshopping Onlineshop Webshop Launch Glamorous Düfte Créateurs Cosmétiques Maxim Markenprodukte Young Style Kosmetikprodukte Trends Teens Twens Jugendliche Mädchen Frauen Girls

http://www.miro-cosmetics.de/
Miro Cosmetics GmbH
Carl-Friedrich-Gauß-Str. 2 50259 Pulheim

Pressekontakt
http://www.prtb.de/
PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8 50858 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | InnoZen GmbH
Der Podcast, der Klischees bricht
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 421.305
PM aufgerufen: 71.438.112