Sängerin Leslie Clio sucht Grafiker, die ihr neues Shirt-Design kreieren
06.11.2013
Mode, Trends & Lifestyle
Leslies Motto ist direkt und herrlich simpel: "Mit T-Shirt ist besser als ohne T-Shirt!". Designer, Graphiker und Nachwuchstalente aller Couleur sind dazu aufgerufen, sich von Leslies Stil inspirieren zu lassen und ein unverwechselbares Shirt-Design zu entwerfen, welches als Limited Edition in ihrem Shop verkauft wird. Ein von Leslie ausgewählter Gewinner wird anschließend nicht nur am Verkaufserlös beteiligt, sondern erhält außerdem Promotion über ihre offiziellen Social Media Kanäle und ein handsigniertes Vinyl ihres Debütalbums "Gladys". Zusätzlich kürt die weltweite Talenthouse-Community einen Votingsieger.
Alle kreativen Arbeiten können noch bis zum 27. November 2013 unter talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio (http://www.talenthouse.com/designe-ein-tshirt-fuer-leslie-clio?ref=pr) eingereicht werden.
Über Leslie Clio:
Bereits mit ihren ersten beiden Singles "Told You So" und "I Couldn"t Care Less" hat Leslie Clio bewiesen, dass die Vorschuss-Lorbeeren auf ihr viel gefeiertes Album-Debut "GLADYS" nicht zu früh verteilt waren. So wurde aus der "Newcomerin" innerhalb weniger Monate eine viel beachtete Künstlerin, die es schafft, mit ihrer Musik die vermeintlichen Gegensätze zwischen Mainstream und gutem Geschmack zu versöhnen.
Bildrechte: Leslie Clio
Leslie Clio Kampagne Ausschreibung Kreativjob Kreativauftrag Talenthouse Design Soul-Pop Sängerin Künstlerplattform Grafikdesign Shirt-Design Designjob Designausschreibung
http://www.talenthouse.com
Talenthouse Inc.
Groß-Berliner Damm 73b 12487 Berlin
Pressekontakt
http://www.exordium.de
Exordium Media & Consult GmbH
Groß-Berliner Damm 73b 12487 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katy Krebs
23.05.2016 | Katy Krebs
M-Exchange bietet mit eProcurement und eInvoicing den kompletten Purchase-to-Pay-Prozess
M-Exchange bietet mit eProcurement und eInvoicing den kompletten Purchase-to-Pay-Prozess
29.03.2016 | Katy Krebs
TouchingCode holt sich Marketing- und Vertriebsverstärkung von der Full-Service-Agentur Exordium
TouchingCode holt sich Marketing- und Vertriebsverstärkung von der Full-Service-Agentur Exordium
09.02.2016 | Katy Krebs
Konferenz "EVUs im Wandel"
Konferenz "EVUs im Wandel"
25.08.2015 | Katy Krebs
Agentur Exordium unterstützt Startup Stilnest beim Ausbau der B2B-Sparte
Agentur Exordium unterstützt Startup Stilnest beim Ausbau der B2B-Sparte
19.03.2015 | Katy Krebs
OCI5 Background Search der PSG beschleunigt Beschaffungsvorgänge
OCI5 Background Search der PSG beschleunigt Beschaffungsvorgänge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
21.01.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher