Gewinner der 15. Hong Kong Eyewear Design Competition stehen fest
06.11.2013 / ID: 144307
Mode, Trends & Lifestyle

Der diesjährige Wettbewerb fand unter dem Motto "Craft of Paradise" statt. In der Open Group gewann das Brillendesign "Flower Secret" von Ho Ming Hong (Optical 88 Ltd.). In die Brille sind, versteckt unter einem Kolibri-Motiv, zwei kleine Behälter für Cremeparfüm eingelassen. Der Träger muss nur die Kolibris anheben und kann dann seinen Lieblingsduft genießen. "Flower Secret" gewann außerdem den Creativity und Made-to-Sell Award. In der Student Group wurde Cheung Sui Cheung für seine schwarz-silberne Sonnenbrille "Prime" ausgezeichnet. Der Student des Hong Kong Institute of Vocational Education (Lee Wai Lee) hat ein Design kreiert, das einen widerstandsfähigen Metallrahmen besitzt, der sich auf die Größe einer Floppy Disk falten lässt.
Die Hong Kong Eyewear Design Competition fand 2013 zum 15. Mal statt. Ziel des jährlichen Wettbewerbs ist es, das Brillendesign der Zukunft einem größeren Publikum zu präsentieren und Anregungen für die Branche zu geben. Organisiert vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Zusammenarbeit mit der Hong Kong Optical Manufacturers Association, der Hong Kong Polytechnic University und dem Hong Kong Institute of Vocational Education ist der Wettbewerb eine von vielen Initiativen der Fachmesse, Hongkonger Designs und Produkte dem internationalen Publikum näherzubringen.
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschland
fon ..: 069 - 9 57 72 - 161
fax ..: 069 - 9 57 72 - 200
web ..: http://www.hktdc.com/
email : christiane.koesling@hktdc.org
Pressekontakt
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
fon ..: 069 - 9 57 72 - 161
web ..: http://www.hktdc.com/
email : christiane.koesling@hktdc.org
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Christiane Koesling
08.05.2020 | Frau Christiane Koesling
Spring Virtual Expo erfolgreich - HKTDC bietet digitale Expo auch im Sommer an
Spring Virtual Expo erfolgreich - HKTDC bietet digitale Expo auch im Sommer an
06.03.2020 | Frau Christiane Koesling
Smartphone und Hörgerät verbinden sich
Smartphone und Hörgerät verbinden sich
17.02.2020 | Frau Christiane Koesling
Sicher arbeiten mit Qualität - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Eisenwarenmesse
Sicher arbeiten mit Qualität - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Eisenwarenmesse
04.02.2020 | Frau Christiane Koesling
Praktisches und stylishes aus Hongkong auf der Ambiente
Praktisches und stylishes aus Hongkong auf der Ambiente
27.01.2020 | Frau Christiane Koesling
Neuheiten aus Hongkong auf der Spielwarenmesse
Neuheiten aus Hongkong auf der Spielwarenmesse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Argand'Or Cosmetic GmbH
Argandor-Cosmetic ist "BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025 "
Argandor-Cosmetic ist "BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025 "
21.05.2025 | The 3 Drops GmbH
Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees
Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees
21.05.2025 | Ink Art Design
Tattoostudio Bonn - hochwertige Tätowierung und Körperkunst
Tattoostudio Bonn - hochwertige Tätowierung und Körperkunst
21.05.2025 | THE 3 DROPS GmbH
Pflege für Männer, die Wirkung statt Kosmetik wollen
Pflege für Männer, die Wirkung statt Kosmetik wollen
20.05.2025 | Adelshofener-Strass
Adelshofener-Strass: Hochwertige Strass Bügelbilder & individuelle Logos - Made in Germany
Adelshofener-Strass: Hochwertige Strass Bügelbilder & individuelle Logos - Made in Germany
