Pressemitteilung von Herr Vage

Besser, sicherer, leichter - u2nite Gay-Dating-App veröffentlicht neues, überarbeitetes Update


Mode, Trends & Lifestyle

Jetzt wurde es laut den Entwicklern wieder Zeit, die u2nite iOS-App komplett umzukrempeln. Durch das neue Update wird der komplette Bildschirm gefüllt und genutzt, und das ohne überflüssige Features, Funktionen und Buttons, welche den Platz verschwenden und das Erscheinungsbild beeinträchtigen. Die App wird noch übersichtlicher, einfacher und macht Spaß in der Handhabung. Somit ist u2nite aus der Sicht ihrer Entwickler eine der benutzerfreundlichsten und am einfachsten zu bedienenden Gay-Dating-Apps (https://itunes.apple.com/app/u2nite/id480606667?mt=8) auf dem Markt.

Eine ideale Alternative zu anderen Dating-Apps
Seit dem Launch der App im Frühjahr 2013 erhält u2nite gutes Feedback und stetig wachsendes Ansehen und Akzeptanz. Trotz vieler Weiterentwicklungen legt u2nite den Fokus wie bisher auf die zentralen Punkte: größte Sicherheit, ein ausgeklügeltes sowie ein leicht zu bedienendes UI und kostenloser Download

Sicherheit hat Priorität
Gerade in puncto Sicherheit setzt u2nite Maßstäbe. Durch zahlreiche Vorkehrungen wird die Privatsphäre des Nutzers gewährleistet sowie Hacking und Stalking um jeden Preis unterbunden, ohne dabei die Freude an der Nutzung zu beeinträchtigen. Bei u2nite (https://itunes.apple.com/app/u2nite/id480606667?mt=8) ist der Benutzer auf der sicheren Seite und bestimmt selbst, was mit seinen Daten passiert.
Bilder werden mit Hilfe neuester Technologien auf verschiedenen Servern gespeichert und stehen dem Nutzer jederzeit zu Verfügung. Die App schlägt zum Treffen immer sichere, öffentliche Plätze vor, um ein sorgenfreies Dating-Erlebnis zu ermöglichen. Dies ist speziell für Reisende eine sehr vorteilhafte Funktion.
u2nite verlangt auch keine lästigen E-Mail-Adressen und Passwörter, um die Benutzerfreundlichkeit sowie die Anonymität zu gewähren.

Keine versteckten Kosten, kein Abgreifen von Daten
Zur Strategie der u2nite Dating-App (https://itunes.apple.com/app/u2nite/id480606667?mt=8) gehört es, komplett kostenlos zu sein. Bei der Konkurrenz wird dem Nutzer meist eine App billig angeboten, nur um ihn später aufzufordern, sämtliche Funktionen der App - meist in Abos - kostenpflichtig nachzubestellen. So kommen schnell bis zu 100 Dollar im Jahr zusammen.
Die Kosten der Entwicklung und Vermarktung der u2nite Dating-App wurden allein durch das Eigenkapital der Gründer und Entwickler getragen. In der Zukunft wollen die Entwickler von u2nite Investoren für u2nite gewinnen und das Business-Konzept weiterentwickeln.
gay dating app u2nite schwul queer lifestyle friends guys meeting kissing chatting iphone cool boys iphone app gay social network

http://www.wildtrolls.com
Wildtrolls Ltd. & Co. KG, c/o deed communication agency
Kolosseumstr. 1 80469 München

Pressekontakt
http://www.deed-muc.com
deed communication agency
Kolosseumstr. 1 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Vage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.238
PM aufgerufen: 71.430.575