Fashionweek Showroom Berlin - Green Bomb, Daft, Lolly & Rock, Pressfleisch
22.01.2014 / ID: 153769
Mode, Trends & Lifestyle

Auf der Fashionparty wurde geschaut, gefragt, getragen und kritisiert. Die beiden provokanten Marken Daft und Pressfleisch gaben genügend Raum zur Spekulation. Pressfleisch bisher nur in der eingeweihten Szene bekannt, schockte das Publikum mit nackten Menschen auf ihren Textilien; Daft provozierte durch seine Sprüche wie "KILL FOR PEACE" oder "RISE AND FALL" und regte damit zu heisen Diskiussionen an. Immer wieder wurden die provokanten T-Shirts vom Kleiderständer genommen und eingehend begutachtet.
Die Marke Green Bomb, die sich in der Bioszene etablieren möchte entzückte das Publikum mit seinen fantasievollen und einzigartigen Grafiken, die harmonisch auf Hooded Sweater, T-Shirts und Kinderbekleidung abgestimmt waren. Zu finden waren hier z.B. süße Tiere wie Eulen, Vögel, Wale, usw.
Lolly & Rock, seit 2 Jahren auf dem Markt, zeigte souveränes und ausgereiftes Design auf seinen T-Shirts. Es wurden Anspielungen auf alte Filme und Serien der 80er Jahre grafisch gekonnt umgesetzt. Beim Durchschauen der Kollektion erwachen die Helden unserer Kindheit zum Leben. So tauchen Hannibal, B.A. Face und Murdock aus dem A-Team auf oder Jennifer und Jonathan aus Hart aber Herzlich.
Die Marke Lolly & Rock Fun amüsierte das Publikum mit seinen Shirts wie "SOFA KING" ,"SCHEISS KLIMAWANDEL" oder "ALTER, BIST DU DAS?" Diese Shirts machen einfach nur Spaß und erzählen in vielen Fällen eine kleine Geschichte.
http://www.lollyandrock.de
http://www.greenbomb.de
Lolly & Rock
Herr Holger Wach
Ladenspelderstr. 67
45147 Essen
Deutschland
fon ..: 0201-45869242
web ..: http://www.lollyandrock.de
email : sales@lollyandrock.de
Pressekontakt
LOLLY & ROCK
Herr Holger Wach
Ladenspelderstr. 67
45147 Essen
fon ..: 0201-45869242
web ..: http://www.lollyandrock.de
email : sales@lollyandrock.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Adelshofener-Strass
Adelshofener-Strass: Hochwertige Strass Bügelbilder & individuelle Logos - Made in Germany
Adelshofener-Strass: Hochwertige Strass Bügelbilder & individuelle Logos - Made in Germany
20.05.2025 | THD FOX GmbH
Algorithmus gegen Herzschmerz
Algorithmus gegen Herzschmerz
19.05.2025 | Crown Technics Ltd
Veritas Nähmaschinen: Altbewährte Qualität neu aufgelegt
Veritas Nähmaschinen: Altbewährte Qualität neu aufgelegt
19.05.2025 | loud + proud GmbH
loud + proud eröffnet erstmals Popup Store in Hamburg
loud + proud eröffnet erstmals Popup Store in Hamburg
12.05.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
