Fashionweek Showroom Berlin - Green Bomb, Daft, Lolly & Rock, Pressfleisch
22.01.2014 / ID: 153769
Mode, Trends & Lifestyle

Auf der Fashionparty wurde geschaut, gefragt, getragen und kritisiert. Die beiden provokanten Marken Daft und Pressfleisch gaben genügend Raum zur Spekulation. Pressfleisch bisher nur in der eingeweihten Szene bekannt, schockte das Publikum mit nackten Menschen auf ihren Textilien; Daft provozierte durch seine Sprüche wie "KILL FOR PEACE" oder "RISE AND FALL" und regte damit zu heisen Diskiussionen an. Immer wieder wurden die provokanten T-Shirts vom Kleiderständer genommen und eingehend begutachtet.
Die Marke Green Bomb, die sich in der Bioszene etablieren möchte entzückte das Publikum mit seinen fantasievollen und einzigartigen Grafiken, die harmonisch auf Hooded Sweater, T-Shirts und Kinderbekleidung abgestimmt waren. Zu finden waren hier z.B. süße Tiere wie Eulen, Vögel, Wale, usw.
Lolly & Rock, seit 2 Jahren auf dem Markt, zeigte souveränes und ausgereiftes Design auf seinen T-Shirts. Es wurden Anspielungen auf alte Filme und Serien der 80er Jahre grafisch gekonnt umgesetzt. Beim Durchschauen der Kollektion erwachen die Helden unserer Kindheit zum Leben. So tauchen Hannibal, B.A. Face und Murdock aus dem A-Team auf oder Jennifer und Jonathan aus Hart aber Herzlich.
Die Marke Lolly & Rock Fun amüsierte das Publikum mit seinen Shirts wie "SOFA KING" ,"SCHEISS KLIMAWANDEL" oder "ALTER, BIST DU DAS?" Diese Shirts machen einfach nur Spaß und erzählen in vielen Fällen eine kleine Geschichte.
http://www.lollyandrock.de
http://www.greenbomb.de
Lolly & Rock
Herr Holger Wach
Ladenspelderstr. 67
45147 Essen
Deutschland
fon ..: 0201-45869242
web ..: http://www.lollyandrock.de
email : sales@lollyandrock.de
Pressekontakt
LOLLY & ROCK
Herr Holger Wach
Ladenspelderstr. 67
45147 Essen
fon ..: 0201-45869242
web ..: http://www.lollyandrock.de
email : sales@lollyandrock.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Contcept Communication GmbH
From Pyjama to Poolside
From Pyjama to Poolside
26.06.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
Wettbewerb-Gewinner no.waiy clothing aus Reutlingen startet durch
25.06.2025 | TrauAgent GmbH
Wenn der große Tag zu kippen droht
Wenn der große Tag zu kippen droht
24.06.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
Ledergürtel richtig kaufen: Worauf muss man heute achten
15.06.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
Stromwatches: Tradition und Taktgefühl
