Pressemitteilung von Jens Dautzenberg

ROADSIGN® australia feiert den 1. "Facebook Friday Flash Sale"


Mode, Trends & Lifestyle

KEEP THE SPIRIT lautet der Marken-Claim des 1985 in Adelaide gegründeten Labels. Seit 2007 präsentiert der deutsche Markenrechte Inhaber Jansen Textil GmbH eine komplette Lifestyle-Textil Kollektion. Das Produktportfolio umfasst heute eine breite Palette und hat sich ebenso wie die Marke selbst stetig entwickelt. Dies zeigt sich neben der stetig wachsenden Präsenz im stationären Handel auch durch z.B. das Lifestyle Engagement bei der 1LIVE Krone 2013. Zuletzt überraschte das Label positiv durch die Verpflichtung des TV-Moderators und Sport-Fachmann Frank Buschmann als Markengesicht. Auch dieser geht mit seinem Social Media Engagement und dem BuschiTV -Projekt innovative Wege - passend also zur Strategie der Marke.
Auch ROADSIGN®australia widmet sich mehr und mehr den sozialen Netzwerken. Zwar ist die Facebook-Fangemeinde noch überschaubar, aber im Vergleich mit anderen Marken extrem interaktiv.
Auch hier zeigt sich eine authentische und solide Entwicklungsstrategie. Am Freitag nun startet man ein neues e-Commerce Experiment mit der Facebook-Fangemeinde mit dem ersten "Facebook Friday Flash Sale". Am 07.03. von 20Uhr - 21Uhr kann mit einem exklusiven Gutscheincode auf http://www.roadsign.de zu 30% Rabatt auf Alles geshoppt werden.

Social Commerce in Verknüpfung mit den gelernten Distributionswegen ist der Weg der Zukunft, der erst noch von allen Unternehmen gelernt werden muss. In Wesseling ist man gespannt aber auch entspannt in Bezug auf den "FFFS", denn KEEP THE SPIRIT ist nicht nur ein Claim es ist die wahre Identität der Marke.
online shop roadsign australia buschi buschmann facebook commerce social e lifestyle fashion textile marketing csb polo t-shirt

http://www.roadsign.de
Roadsign Australia
Widdiger Str.1-9 50389 Wesseling

Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Marketing Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
13.09.2013 | Jens Dautzenberg
Känguru trifft Engel - KEEP THE social SPIRIT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 418.962
PM aufgerufen: 71.021.222