ONKEL FERDI die neue Trend und Kultmarke für Sonnenbrillen und Brillenträger
09.04.2014
Mode, Trends & Lifestyle
ONKEL FERDI avanciert zur Kult und Trendmarke für Brillenträger
Seit gut einem Jahr gibt es die Marke ONKEL FERDI in der Brillenbranche. Die Marke von Ingo Herrmann, Christiane Hetjens und Ulrich Bittlinger repräsentiert die Einstellung der "guten alten Zeit" ohne dabei Retro zu wirken oder Alt zu sein.
ONKEL FERDI, heute 91 Jahre alt ist Sattlermeister und hat in seinen aktiven Arbeitsjahren tolle Meisterstücke in Handarbeit gefertigt. Sein Naturell war und ist ein ganz spezielles nachdem heutzutage jeder strebt. Lebenslustig, Zielstrebig, Bodenständig, Treu und nicht zu vergessen: sein Qualitätsbewusstsein.
All diese Attribute wurden von den drei ONKEL FERDI Gründern in eine ganz spezielle Brillenkollektion interpretiert. 100% deutsche Handarbeit, traditionelle Fertigungstechniken und Merkmale, kombiniert mit zeitgemäßen und richtungsweisenden Farben und Formen bilden die ONKEL FERDI Kollektion.
Dieser Gedanke, die Ideen und die Umsetzung gaben Herrmann, Hetjens und Bittlinger recht.
Sie haben in nur kürzester Zeit ihre Marke erfolgreich im deutschen Markt etabliert und haben auch schon Partner im Ausland wie die Schweiz, Österreich, Kanada und Israel gefunden.
Belohnt werden die Drei immer wieder durch nettes Feedback von Händlern und Träger der ONKEL FERDI Brillen und immer mehr Prominente machen ONKEL FERDI zur Kult und Trendmarke.
"Unsere Freunde" sowie die Drei ihre (prominenten) Träger nennen "werden für das Tragen unserer Brillen nicht bezahlt, sondern tragen sie aus Überzeugung. Das freut uns um so mehr das wir eine Marke und Kollektion geschaffen haben die soviel Begeisterung auslöst."
So können Herrmann, Hetjens und Bittlinger schon mit einigen Personen des öffentlichen Lebens aufwarten. Prominente die wie ONKEL FERDI für all die Attribute stehen die sie sich für ihre Brillen gewünscht haben.
Ob Mario Kotaska, Sterne und Fernsehkoch, Jenke von Wilmsdorff, Fernsehreporter und Journalist, Ross Antony und Paul Reeves, Entertainer und Produzenten oder Simon Beeck, Radio und Fernsehmoderator, alle sind Fans und begeisterte ONKEL FERDI Träger.
Nicht zuletzt kommt diese Begeisterung von der persönlichen Betreuung ihrer Kunden und dem "runden" Gesamtpaket das die Marke ausmacht. Von der Brille, Etui, Putztuch, Brillenumschlag, Verpackung bis hin zum handgeschriebenen Brief in Bleistift für den Händler ist bei ONKEL FERDI alles perfekt und natürlich zu 100% handgearbeitet in Deutschland.
Brille Sonnenbrille handgefertigt Deutschland Jenke von Wilmsdorff Jenke Ross Antony Ross Simon Beeck Experiment ONKEL FERDI Onkel Herrmann Hetjens Bittlinger Optik Optiker Brillen Sonnenbrillen
http://www.onkelferdi.de
ONKEL FERDI
Am Holländer 22 50259 Pulheim/Köln
Pressekontakt
http://www.onkelferdi.de
ONKEL FERDI
Am Holländer 22 50259 Pulheim/Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ingo Herrmann
27.10.2016 | Ingo Herrmann
ONKEL FERDI gibt neue Trends in der Brillenmode vor
ONKEL FERDI gibt neue Trends in der Brillenmode vor
18.06.2015 | Ingo Herrmann
ONKEL FERDI - die Brillenmarke der Stars
ONKEL FERDI - die Brillenmarke der Stars
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition