Zeige deinen Style beim StyLÄTTA Designwettbewerb
10.07.2014
Mode, Trends & Lifestyle
LÄTTA macht es vor und beweist mit dem farbenfrohen Blumen-Design der LÄTTA Limited Edition, die es ab Mitte Juli 2014 für neun Wochen im Handel geben wird, echte Kreativität. Jetzt ist ganz Deutschland an der Reihe! Am 15. Juli 2014 startet die Aktion StyLÄTTA - der etwas andere Online Designwettbewerb mit attraktiven Gewinnen.
StyLÄTTA - der Designwettbewerb: Vom 15. Juli bis zum 30. September 2014 haben alle Hobbyzeichner, Maltalente und Musterexperten unter http://www.laetta.de/stylaetta die Möglichkeit, ihre ganz individuelle LÄTTA Packung zu designen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Das beste Design wird 2015 als Limited Edition im Handel erhältlich sein.
StyLÄTTA - das Designtool: Egal ob mit bestehenden Elementen aus dem StyLÄTTA Baukasten oder durch das Hochladen eines eigenen Designs, jede StyLÄTTA Packung wird zum Unikat. In drei einfachen Schritten lassen sich im Designtool die Verpackung und der Deckel individuell gestalten. Dabei kann jeder seiner eigenen LÄTTA mithilfe verschiedener Farben und unterschiedlichster Designelemente seine ganz persönliche Note verleihen.
StyLÄTTA - die Gewinne: Per Online-Voting können auf http://www.laetta.de/stylaetta registrierte User bis zum 30. September 2014 je eine Stimme für ihre favorisierte StyLÄTTA Packung abgeben und einen von 50 limitierten LÄTTA Elchen gewinnen. Wer für sein persönliches Design auf Stimmenfang gehen möchte, kann seine StyLÄTTA direkt im Designtool per Mausklick auf Facebook teilen und seine Freunde dazu einladen, abzustimmen. Aus den 100 Packungen mit den meisten Stimmen ermittelt eine Jury das kreativste Design, welches 2015 als neue Limited Edition im Handel erhältlich sein wird. Unter allen Teilnehmern des Designwettbewerbs verlost LÄTTA zusätzlich 50 Nike ID Gutscheine.
Weitere Informationen zur beliebten LÄTTA Familie und der Aktion unter http://www.laetta.de und http://www.facebook.de/laetta.net.
Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er-Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in vier Varianten: Die klassische LÄTTA Original, LÄTTA Joghurt und die luftig aufgeschlagene LÄTTA & luftig enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA Extra Fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
http://www.unilever.de
Unilever Deutschland Holding GmbH
Strandkai 1 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nora Schulz
23.07.2014 | Nora Schulz
Neu im Kühlregal: LÄTTA & Butter vereint leichte Frische und vollmundigen Geschmack
Neu im Kühlregal: LÄTTA & Butter vereint leichte Frische und vollmundigen Geschmack
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building