Ins Netz gegangen
17.07.2014
Mode, Trends & Lifestyle
Die Bestseller-Linie "Twinbag" von W.J. Meier überrascht mit ausgefallener, neuer Optik sowie gewohnt hoher Qualität und Funktionalität.
Stilgebend ist eine aus zwei Modellen bestehende raffinierte Gitternetz-Tasche aus breiten PU-Bändern. Diese ist durch Druckknöpfe an einer unifarbenen Haupttasche befestigt. In dieser Haupttasche liegt ein leichter, strapazierfähiger Canvas-Beutel in Blau. Soweit die Ausgangssituation und jetzt folgende Situation: Nachmittags beim Shoppen neue Trendteile ergattert, ist die Plastikeinkaufstüte ein schlechtes Accessoire um abends stilsicher mit der besten Freundin zum In-Italiener zu gehen. Wie praktisch wäre jetzt eine lässige Umhängetasche für die Wertsachen und zugleich eine schicke Tasche für die Einkäufe? Dank W.J. Meier ist das gar kein Problem! Einfach die Haupttasche vom Netz lösen, den Canvas-Beutel aus dem Inneren der Haupttasche nehmen und mit wenigen Handgriffen an der Gitternetz-Tasche befestigen. Den mitgelieferten, längenverstellbaren Schulterriemen an die unifarbene Haupttasche haken und ruck zuck wird diese umfunktioniert in eine stylisch als Crossbody zu tragende Shopper- oder Beuteltasche während die Netztasche als lässiger Crossover-Shopper mit viel Stauraum Freude macht. Doppelter Stauraum auf kleinster Fläche für Einkäufe, Wertsachen und andere Schätze. "Twinbag" ist einfach der perfekte Begleiter für jede Situation mit Trendcharakter.
Twinbag Meier Maestro Netz Herbst Winter 2014 Innentasche Crossbody Shopper Beutel Tasche Handtasche Einkäufe Canvas Leder Kunst
http://www.maestro-lederwaren.de
Maestro - Wilhelm Johann Meier GmbH
Otto-Scheugenpflug-Str. 4 63073 Offenbach
Pressekontakt
http://www.anjasziele.de
Anja Sziele PR
Infanteriestraße 11a, Haus B2 80797 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Sziele
28.07.2014 | Anja Sziele
Toito wear unterstützt hilfsbedürftige Kinder am ersten Schultag
Toito wear unterstützt hilfsbedürftige Kinder am ersten Schultag
23.07.2014 | Anja Sziele
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
22.07.2014 | Anja Sziele
Für Frauenversteher und coole Typen
Für Frauenversteher und coole Typen
18.07.2014 | Anja Sziele
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
17.07.2014 | Anja Sziele
Für Frauenversteher und coole Typen
Für Frauenversteher und coole Typen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2025 | Highbro
"Hoch hinaus mit Stil - HIGHBRO bringt modische Streetwear für Große in den Onlineshop!"
"Hoch hinaus mit Stil - HIGHBRO bringt modische Streetwear für Große in den Onlineshop!"
25.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Luxusuhren 'Made in Biel': Social Media erobert die junge Generation
Luxusuhren 'Made in Biel': Social Media erobert die junge Generation
24.03.2025 | WILFA Germany GmbH
Morgen: Internationalen Waffeltag mit Wilfa Waffeleisen feiern
Morgen: Internationalen Waffeltag mit Wilfa Waffeleisen feiern
24.03.2025 | Firmenkontakt LA MAISON DU PAIN GmbH / Momentum LMdP AG Steiner
Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im Westfield Hamburg
Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im Westfield Hamburg
24.03.2025 | LA MAISON DU PAIN GmbH / Momentum LMdP AG Steiner
Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im neuen Westfield Hamburg
Französische Genusskultur im Herzen Hamburgs: LA MAISON DU PAIN eröffnet Flagship-Store im neuen Westfield Hamburg
