WÖHRL Ansbach präsentiert modernisierte Verkaufsfläche
22.09.2014 / ID: 175139
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg/Ansbach - Die Umbaumaßnahmen im Ansbacher WÖHRL Haus sind abgeschlossen: Das Modehaus am Johann-Sebastian-Bach-Platz wartet nun mit einer Verkaufsfläche im neuen Look auf seine Kunden. Beim Happy Hour Shopping konnten sich stylecard-Inhaber am Donnerstag erstmalig ein Bild von den abgeschlossenen Modernisierungsarbeiten machen.
Seit mittlerweile 34 Jahren ist das WÖHRL Haus im Stadtzentrum eine der Konstanten im Ansbacher Einzelhandel. Das Modehaus bietet für die ganze Familie Orientierung und Kompetenz in Sachen Mode. Ab sofort steht den WÖHRL Kunden am Standort eine noch größere Damenabteilung zur Verfügung. "Dank einer neuen Aufteilung finden unsere Kundinnen in der Damenoberbekleidung nun auf weiteren 210 Quadratmetern viele neue Marken und Shops", so Geschäftsleiterin Carola Möller.
Durch den Umbau ergibt sich auch eine neue Anordnung. Im Erdgeschoss ist der Bereich Modern Women mit den aktuellen Kollektionen von OPUS, MARC O"POLO und CARTOON angesiedelt, während die Kundinnen im ersten Stock neben Kombimode von MORE & MORE, COMMA oder MARC AUREL auch Mäntel, Jacken oder Cocktailkleider einkaufen können. Im ersten Obergeschoss ist auch die Kindermodewelt von WÖHRL beheimatet. Mit neuen Marken wie DIEGL und STRELLSON wartet im zweiten Obergeschoss Modevielfalt auf den Mann. Der Umbau in Ansbach ist als ein deutliches Bekenntnis des Moderetailers zum Standort in der Markgrafenstadt zu werten.
Die modernisierte Verkaufsfläche von WÖHRL Ansbach als Pressebild in 300dpi (http://presse.woehrl.de/2014/images/Shop.jpg)
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Jürgen Bachmann
27.10.2014 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL feiert fünfjähriges Bestehen in Günthersdorf
WÖHRL feiert fünfjähriges Bestehen in Günthersdorf
27.10.2014 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL feiert in Ingolstadt 35-jähriges Bestehen
WÖHRL feiert in Ingolstadt 35-jähriges Bestehen
06.10.2014 | Prof. Jürgen Bachmann
Amberger WÖHRL Haus zeigt sich in neuem Gewand
Amberger WÖHRL Haus zeigt sich in neuem Gewand
22.09.2014 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt
WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt
22.09.2014 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL präsentiert neugestaltete Verkaufsflächen
WÖHRL präsentiert neugestaltete Verkaufsflächen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
Vom "Magic Circle" zur Statuskultur: Wie ein Begriff aus der Juristerei Unternehmen und Gesellschaft prägt
12.05.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington
09.05.2025 | Cruise Talents
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
