THE NO ANIMAL BRAND - Ein veganes Fashion Statement
20.01.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Das neue Trend-Label THE NO ANIMAL BRAND, kurz: THE NAB, gegründet von dem internationalen Model Bianca Gubser und Stylistin Nicole Frank, das sich auf die Fahne geschrieben hat, ausschließlich Produkte ohne tierische Materialien zu produzieren, trifft genau den Nerv der Zeit. Stella Mc Cartney, die im Luxussegment als Wegbereiterin für den Trend sich modern und trotzdem vegan zu stylen gilt, hat das Bewusstsein für "Vegan as a fashion statement" geöffnet.
Unter der Marke The NO ANIMAL BRAND steht eine anspruchsvolle und modisch ausgerichtete Kollektion für Damen aus Schuhen,Taschen und Accessoires, die sich in attraktiven Preislagen bewegt.
THE NAB produziert mit hochwertigen Alternativmaterialien aus dem Highend-Fashionbereich - alle verwendeten Materialien stammen ausschließlich aus Europa. In der SS15 Kollektion zählt hierzu z.B. Macramee Spitze, bedruckter Canvas, Tweed, hochwertiges Kunstleder (lösemittelfrei und mit geringster umweltverschmutzender Wirkung) usw. Auch die nichttextilen Bestandteile sowie Klebstoffe enthalten keine tierischen Komponenten. Das für die Innensohle verwendete Hightechmaterial weist die Eigenschaften "antitranspirant" und "antibakteriell" auf. Gegenüber Naturprodukten, wie Leder, haben diese Innenmaterialien den Vorteil, dass sie z.B. nicht abfärben können.
THE NAB hat mit der Frühjahr/Sommer 2015-Kollektion den Peta Fashion Award in der Kategorie "Beste Designer" gewonnen. Vegan as a Fashion Statement!
Die THE NO ANIMAL BRAND Kollektion ist ab sofort im Onlineshop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) erhältlich.
http://www.lapurpura.de
La Purpura de la Rosa
Max-Planck-Str. 12 64846 Gross-Zimmern
Pressekontakt
http://www.bogx.de
Borucinski Grafix
Max-Planck-Str. 12 64846 Gross-Zimmern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Petra Woertche-Borucinski
06.10.2015 | Petra Woertche-Borucinski
Kuschelige Outfits - Lammfell ist Trend
Kuschelige Outfits - Lammfell ist Trend
31.03.2015 | Petra Woertche-Borucinski
MM6 by Maison Martin Margiela - Mode für die Frau von heute
MM6 by Maison Martin Margiela - Mode für die Frau von heute
30.03.2015 | Petra Woertche-Borucinski
Avantgarde - Der Keylook für Kenner
Avantgarde - Der Keylook für Kenner
27.03.2015 | Petra Woertche-Borucinski
UMASAN - Vegane Mode auf Highfashion-Niveau
UMASAN - Vegane Mode auf Highfashion-Niveau
16.03.2015 | Petra Woertche-Borucinski
Casual for Rulebreaker - Kombis, die mit dem Mainstream brechen
Casual for Rulebreaker - Kombis, die mit dem Mainstream brechen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
14.01.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
14.01.2025 | Kronenberg GmbH
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg