THE NO ANIMAL BRAND - Ein veganes Fashion Statement
20.01.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Das neue Trend-Label THE NO ANIMAL BRAND, kurz: THE NAB, gegründet von dem internationalen Model Bianca Gubser und Stylistin Nicole Frank, das sich auf die Fahne geschrieben hat, ausschließlich Produkte ohne tierische Materialien zu produzieren, trifft genau den Nerv der Zeit. Stella Mc Cartney, die im Luxussegment als Wegbereiterin für den Trend sich modern und trotzdem vegan zu stylen gilt, hat das Bewusstsein für "Vegan as a fashion statement" geöffnet.
Unter der Marke The NO ANIMAL BRAND steht eine anspruchsvolle und modisch ausgerichtete Kollektion für Damen aus Schuhen,Taschen und Accessoires, die sich in attraktiven Preislagen bewegt.
THE NAB produziert mit hochwertigen Alternativmaterialien aus dem Highend-Fashionbereich - alle verwendeten Materialien stammen ausschließlich aus Europa. In der SS15 Kollektion zählt hierzu z.B. Macramee Spitze, bedruckter Canvas, Tweed, hochwertiges Kunstleder (lösemittelfrei und mit geringster umweltverschmutzender Wirkung) usw. Auch die nichttextilen Bestandteile sowie Klebstoffe enthalten keine tierischen Komponenten. Das für die Innensohle verwendete Hightechmaterial weist die Eigenschaften "antitranspirant" und "antibakteriell" auf. Gegenüber Naturprodukten, wie Leder, haben diese Innenmaterialien den Vorteil, dass sie z.B. nicht abfärben können.
THE NAB hat mit der Frühjahr/Sommer 2015-Kollektion den Peta Fashion Award in der Kategorie "Beste Designer" gewonnen. Vegan as a Fashion Statement!
Die THE NO ANIMAL BRAND Kollektion ist ab sofort im Onlineshop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) erhältlich.
http://www.lapurpura.de
La Purpura de la Rosa
Max-Planck-Str. 12 64846 Gross-Zimmern
Pressekontakt
http://www.bogx.de
Borucinski Grafix
Max-Planck-Str. 12 64846 Gross-Zimmern
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