WÖHRL mit ausgezeichnetem Service
27.02.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg - Das Nürnberger Familienunternehmen WÖHRL erhielt den Deutschen Servicepreis 2015. Im Rahmen einer Abendveranstaltung am 24. Februar in Berlin wurde dem Fashionretailer der Preis in der Kategorie "Sonderpreis Kundenbefragung" verliehen. Die Studie wurde vom Deutschen Institut für Servicequalität in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv durchgeführt. Das Qualitätsurteil "sehr gut" bestätigt erneut die konstant hohen Service- und Beratungsleistungen von WÖHRL.
Der "Deutsche Servicepreis" zeichnet Unternehmen aus, die mit einem herausragenden Service ihre ausgeprägte Kundenorientierung unter Beweis stellen. Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG, sieht darin die Stärke der Marke WÖHRL. "Wir stehen bereits seit über 80 Jahren für einen stark kundenorientierten Dialog. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem den engen und vertrauensvollen Austausch. Durch diese markenkonforme Positionierung differenzieren wir uns klar von den Wettbewerbern."
Zu den Siegern des diesjährigen "Deutschen Servicepreises" durften sich insgesamt 36 Unternehmen in 12 Kategorien zählen. WÖHRL sicherte sich eine der drei Auszeichnungen im Bereich "Sonderpreis Kundenbefragung". Grundlage dieser Befragung stellen über 22.000 Kundenmeinungen dar, die 2014 vom Deutschen Institut für Servicequalität eingeholt wurden. Als Schlüsselkriterien dienten dabei die Bereiche Kompetenz, Freundlichkeit und Gesprächsatmosphäre.
Insgesamt wurden bei der Studie 525 Unternehmen untersucht und bewertet. Das Ergebnis basiert auf einer umfassenden Auswertung von 52 Servicestudien mit rund 17.000 verdeckten Testerkontakten.
Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Jürgen Bachmann
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
02.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL Nürnberg-City geht neue Wege
WÖHRL Nürnberg-City geht neue Wege
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.03.2025 | FIMA Filmproduktion
FIMA kündigt innovatives Filmprojekt "Cascadeur Reloaded" an
FIMA kündigt innovatives Filmprojekt "Cascadeur Reloaded" an
03.03.2025 | JORTHEY EDITIONS
Style Guide statt Trends: Mehr Personality, weniger Hype!
Style Guide statt Trends: Mehr Personality, weniger Hype!
01.03.2025 | Moccamaster Sales BV
Moccamaster lanciert Colour of the Year: Ocean
Moccamaster lanciert Colour of the Year: Ocean
28.02.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
HAMMER WINTER WOCHEN bei schuhplus: 50 Prozent auf große Schuhe
HAMMER WINTER WOCHEN bei schuhplus: 50 Prozent auf große Schuhe
26.02.2025 | BrideShow Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Düsseldorf BrideShow- Jedes Bild ein Kunstwerk!
Hochzeitsfotograf Düsseldorf BrideShow- Jedes Bild ein Kunstwerk!
