WÖHRL mit ausgezeichnetem Service
27.02.2015 / ID: 188666
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg - Das Nürnberger Familienunternehmen WÖHRL erhielt den Deutschen Servicepreis 2015. Im Rahmen einer Abendveranstaltung am 24. Februar in Berlin wurde dem Fashionretailer der Preis in der Kategorie "Sonderpreis Kundenbefragung" verliehen. Die Studie wurde vom Deutschen Institut für Servicequalität in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv durchgeführt. Das Qualitätsurteil "sehr gut" bestätigt erneut die konstant hohen Service- und Beratungsleistungen von WÖHRL.
Der "Deutsche Servicepreis" zeichnet Unternehmen aus, die mit einem herausragenden Service ihre ausgeprägte Kundenorientierung unter Beweis stellen. Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG, sieht darin die Stärke der Marke WÖHRL. "Wir stehen bereits seit über 80 Jahren für einen stark kundenorientierten Dialog. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem den engen und vertrauensvollen Austausch. Durch diese markenkonforme Positionierung differenzieren wir uns klar von den Wettbewerbern."
Zu den Siegern des diesjährigen "Deutschen Servicepreises" durften sich insgesamt 36 Unternehmen in 12 Kategorien zählen. WÖHRL sicherte sich eine der drei Auszeichnungen im Bereich "Sonderpreis Kundenbefragung". Grundlage dieser Befragung stellen über 22.000 Kundenmeinungen dar, die 2014 vom Deutschen Institut für Servicequalität eingeholt wurden. Als Schlüsselkriterien dienten dabei die Bereiche Kompetenz, Freundlichkeit und Gesprächsatmosphäre.
Insgesamt wurden bei der Studie 525 Unternehmen untersucht und bewertet. Das Ergebnis basiert auf einer umfassenden Auswertung von 52 Servicestudien mit rund 17.000 verdeckten Testerkontakten.
Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Jürgen Bachmann
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
06.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
Aschaffenburg erhält modischen Zuwachs
02.03.2015 | Prof. Jürgen Bachmann
WÖHRL Nürnberg-City geht neue Wege
WÖHRL Nürnberg-City geht neue Wege
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
01.07.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
30.06.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
