OnePiece startet die weltweite Social Media Kampagne #HackThePrice
12.05.2015
Mode, Trends & Lifestyle
London/ Oslo, 11.05.2015 (sms) - OnePiece startet heute eine weltweite Social Media Kampagne: #HackThePrice heißt die zweiwöchige Aktion, bei der Fans gemeinsam den Preis für den Original Jumpsuit reduzieren können. Mit jedem Share der offiziellen #HackThePrice-Nachricht auf Twitter, Facebook und Instagram sinkt der Preis für die coolen Einteiler. Der Preis für einen Original Jumpsuit kann durch #HackThePrice auf 30 Euro fallen. Die norwegische Marke OnePiece wurde vor allem durch Social Media bekannt und bedankt sich regelmäßig bei ihrer Community mit innovativen Aktionen und großzügigen Rabatten.
Die weltweite Social Media Kampagne läuft für zwei Wochen, vom 11. Mai bis zum 25. Mai 2015. In diesem Zeitraum können Kunden auf http://www.hacktheprice.com die #HackThePrice-Nachricht erzeugen und in ihren sozialen Netzwerken teilen. Jeder Post auf Facebook, Instagram und Twitter lässt den Preis für den Original Jumpsuit um 0,01 Euro sinken. Die Teilnehmer haben so die Kontrolle über den finalen Kaufpreis des Overalls und können den Preis von 99 Euro auf bis zu 30 Euro reduzieren. Am Ende der Kampagne erhalten alle Teilnehmer eine E-Mail mit dem Endpreis und einem spezifischen Link, über den sie den Jumpsuit dann zu dem günstigen Preis kaufen können.
Die Jumpsuits von OnePiece sind aus hochwertiger Baumwolle mit einem angenehmen Innenfutter aus Fleece und großer Kapuze gefertigt. Der Rabatt für den Original Onesie gilt für alle Modelle in den verschiedenen Farben und Größen.
Im letzten Jahr schaffte es die Community, den Minimalpreis bei #HackThePrice durchzusetzen, die Kampagne erreichte mehr als drei Millionen Kontakte in den Sozialen Medien. OnePiece hat mehr als eine Million Fans auf Facebook und gehört damit zu den Top 10 der Fashionmarken in den Sozialen Medien.
Weitere Informationen unter http://www.hacktheprice.com (http://www.hacktheprice.com) und http://www.onepiece.com (http://www.onepiece.com)
Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de
Fotos zum Download unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html (http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html)
Bildquelle: © OnePiece
http://www.onepiece.com
OnePiece
Old Nichol Street 17 E2 7HR London
Pressekontakt
http://www.comeo.de
COMEO
Hofmannstraße 7a 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Katharina Richter
21.07.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece goes Festival
Onepiece goes Festival
05.07.2016 | Kim Katharina Richter
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
13.05.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
25.04.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Black
Onepiece x Black
23.03.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Unisex
Onepiece x Unisex
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building