Die HOFSTATT feiert über 10 Millionen Besucher - mit dabei Radio ENERGY
12.06.2015
Mode, Trends & Lifestyle
DIE HOFSTATT FEIERT
Über 10 Millionen Hofstatt-Besucher seit der Eröffnung im April 2013 - die Einkaufspassage im Herzen Münchens hat allen Grund zu feiern und macht das Shopping-Glück ihrer Kunden nun mit Live-Berichterstattungen des Radiosenders ENERGY und einem großen Buzzer-Gewinnspiel vor Ort perfekt. Der Hauptpreis: eine Reise nach Kalifornien.
München, 11. Juni 2015 - Das über zweijährige Bestehen der Hofstatt in der Münchener Innenstadt wird durch die Besucherzahl von über 10 Millionen gekrönt. Die Kundschaft der auf 15.500 Quadratmeter ansässigen Mode- sowie Einrichtungsläden, Cafes und Restaurants zwischen Sendlinger Straße, Hackenstraße und Färbergraben darf sich an den kommenden vier Wochenenden auf besondere Highlights und Sonderaktionen freuen:
Als offizieller Partner berichtet ENERGY an jedem Samstag live aus der Hofstatt (13.06. - 04.07.2015). Moderatorin Verena Kerth besucht die Geschäfte persönlich, widmet sich Trendfragen und kulinarischen Genüssen. Die Münchnerin findet die angesagtesten Jeansmodelle bei Gant, nennt ihre Lieblingsschuhe bei Humanic oder adidas, kostet Cocktails in der Bar Cole & Porter und entdeckt die aktuelle Sommermode. Als Studio dient ein umgebauter, vom Gastronomiebetrieb Oh Julia zur Verfügung gestellter Bauwagen in kultigem Rot, der zentral im Innenhof der Passage platziert ist. Zudem verlost der Radiosender an den Aktionstagen je drei Gutscheine im Wert von bis zu 100 Euro unter seinen Hörern.
Weitere feierliche Höhepunkte ergeben sich durch das innovative Jubiläums-Gewinnspiel. Mitten in der Hofstatt werden die Kunden und Passanten dazu eingeladen, ihr Glück bei einem Buzzer-Gewinnspiel zu versuchen. Rund 1000 Gewinne können dabei bis zum 4. Juli ergattert werden. Der Claim "Palmen statt Balkonien - buzzen und gewinnen!" kündigt den Hauptpreis der Aktion an: eine Reise nach Kalifornien, inspiriert durch die Videowall an einer der Außenfassaden der Hofstatt. Diese zeigt den Huntington Beach im südkalifornischen Orange County. Surfer Flair und Wellenrauschen - zum Greifen nah.
Zusätzlich bietet der verkaufsoffene Sonntag am 14. Juni, im Rahmen des Stadtgründungsfests, grenzenlosen Shopping-Spaß und das besondere Einkaufserlebnis - alle Geschäfte der Hofstatt sind an diesem Tag von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und bieten verschiedene Sonderaktionen an.
HOFSTATT (http://www.hofstatt.info)
http://www.fuchs-werbepsychologie.de
FUCHS Werbepsychologie
Gernotstr. 3 80804 München
Pressekontakt
http://www.fuchs-werbepsychologie.de
FUCHS Werbepsychologie
Gernotstr. 3 80804 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Fuchs
11.03.2016 | Stefanie Fuchs
HAPPY SPRINGTIME - 3. Geburtstag der HOFSTATT
HAPPY SPRINGTIME - 3. Geburtstag der HOFSTATT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building