Werde der Star von morgen: erfolgreicher Auftakt für "Hidden Stars" - presented by Hisense
03.07.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Düsseldorf, 3. Juli 2015 - Fashion, Lifestyle, Sound - Bei der Auftaktveranstaltung zur Talentförderungsinitiative "Hidden Stars" von Hisense trafen junge Modeschöpfer und ein Musiker auf ein begeistertes Publikum aus namhaften Branchen- und Medienvertretern sowie Bloggern. Pünktlich zum Start der IFA 2015 wird es am 4. September auf einem weiteren Event in Berlin in die zweite Runde gehen. Junge kreative Talente aus allen Bereichen können sich jetzt bewerben, um dort als nächste im Rampenlicht zu stehen!
Coole Mode und heiße Beats
In der Düsseldorfer Szenelocation Boui Boui Bilk führte Andre Lange, Commercial Director von Hisense Germany, am 11. Juni durch den Abend, an dem vier junge Modelabels (Jestil, Kindergeld, KINA* und Zitat) sowie Fingerstyle-Gitarrist Tobias Rauscher auf Catwalk und Bühne ihre Kreationen und Kompositionen präsentierten. Neben einer beeindruckenden Show bekamen die anwesenden Gäste (Blogger und Journalisten aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Consumer Electronics sowie Fachhändler) auch leckere Speisen und kühle Drinks geboten, letztere frisch serviert aus modernen Kühlschränken von Hisense. Nach Abschluss der Musik- und Modepräsentationen hatten die jungen Künstler Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre neue Kontakte mit der Medienwelt zu knüpfen. Alle, die in Düsseldorf nicht dabeisein konnten, finden auf dem neu gestarteten YouTube-Kanal von "Hidden Stars" unter https://www.youtube.com/watch?v=5bUoYXdRTaA ein Video mit Impressionen vom Event. Fotos sind unter http://www.hiddenstars.org verfügbar, außerdem auf Facebook und Instagram. Hochauflösendes Bildmaterial steht unter http://www.downloads.united.de/Hisense/HiddenStarsDuesseldorf zum Download bereit.
The Show will go on at IFA
Um an den Erfolg des Auftakt-Events anzuknüpfen, wird Hisense am Abend des 4. September, pünktlich zum ersten Publikumstag der IFA 2015, zu einer zweiten Veranstaltung in Berlin einladen. Junge Talente können diese Chance jetzt nutzen, um sich für eine Teilnahme zu bewerben. Nicht nur Designer und Musiker, sondern auch andere Künstler, Artisten und sonstige kreative Newcomer sind ausdrücklich willkommen! Hisense nimmt Bewerbungen ab sofort unter der E-Mail-Adresse kontakt@hiddenstars.org entgegen. Unter http://www.hiddenstars.org finden Interessenten weitere Informationen.
Über "Hidden Stars"
Veranstaltet wird das innovative Format von Hisense, mit 75.000 Mitarbeitern einer der weltweit führenden Marken im Bereich Fernseher, Smartphones, Tablets, Kühlschränke und Waschmaschinen. Mit dem Sprungbett "Hidden Stars" geht Hisense neue Wege, um seine Marke für Verbraucher in einem faszinierenden, emotionsgeladenen Umfeld nachhaltig erlebbar zu machen. Bei "Hidden Stars" begegnen sich Marke und Verbraucher im Rahmen eines so noch nie realisierten Konzeptes. Gemeinsam ist beiden der Wille zu Exzellenz, zu Höchstleistungen und für einen Spitzenplatz Außergewöhnliches zu leisten.
"Hidden Stars" auf Facebook: https://www.facebook.com/hiddenstars.org
"Hidden Stars" auf Twitter: https://twitter.com/hidden_stars
"Hidden Stars" auf Instagram: https://instagram.com/hiddenstars_org
"Hidden Stars" auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9FrMgW9dzDtTG-UwfLy_pw
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building