Positive Messebilanz: sheego feiert Erfolg auf der curvy
10.07.2015
Mode, Trends & Lifestyle
sheego präsentierte sich bereits zum dritten Mal auf der curvy® - The International Curvy Fashion Fair. Die Marke für Plus Size-Mode zeigte den Fachbesuchern am Stand die komplette Markenwelt von sheego: erste Highlights der Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 mit drei von acht Modethemen, NOS/Basics, die neue Denim-Kollektion, alle Subbrands sowie die kürzlich eingeführten Zwischenkollektionen #sheeGOTit. Auf großes Interesse stieß wie schon im Winter die exklusive Kollektion "Anna Scholz for sheego", mit der das Label erneut seine Design-Kompetenz unterstreichen konnte.
Hans van der Blij, Geschäftsführer Einkauf sheego, zieht ein sehr positives Fazit des Messeauftritts: "Wir konnten die curvy einmal mehr nutzen, um wichtige Handelspartner zu treffen, viele interessante Gespräche zu führen und zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen. Unter anderem zu potentiellen Shop-in-Shop-Partnern. Neben unseren Kollektionen kam auch unser prominent platzierter Messestand bei den Besuchern außerordentlich gut an." Der einladende neue Messestand von sheego war Publikumsmagnet in der Großen Orangerie im Schloss Charlottenburg. Auf 90 qm vergrößert, spiegelte der Stand perfekt das attraktive Sortiment, die breite Auswahl der Kollektionen und die Werte der Marke wider: Der gesamte Auftritt zahlte auf das positive Lebensgefühl ein, das mit der Mode von sheego verbunden ist und mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" kommuniziert wird.
Einkäufer und Entscheider interessierten sich vor allem für die neuen Zwischenkollektionen, die sheego seit kurzem unter dem Namen #sheeGOTit lanciert. Mit den monatlich erscheinenden Flash-Kollektionen reagiert die Plus Size-Modemarke flexibel und schnell auf neue Inspirationen, Styles und Designs und bietet so auch den Stammkundinnen auf der Fläche regelmäßig Neuheiten. Viel Zuspruch fanden außerdem die drei Modethemen der sheego Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 "Soft Modern", "Miami Resort" und "Graphic Tribal". Zusammen mit Outfits der "Anna Scholz for sheego" Kollektion Herbst/Winter 2015 wurden sie zwei Mal täglich im Rahmen der Messe-Modenschau präsentiert. Auch die zahlreichen, modeaffinen Plus Size-Bloggerinnen äußerten sich durchweg sehr positiv über die modischen Highlights der vorgestellten sheego Kollektionen.
"Da wir uns erneut sehr erfolgreich als Herstellermarke vielfältiger und trendorientierter Mode präsentieren konnten, werden wir natürlich auch 2016 wieder dabei sein", freut sich van der Blij bereits jetzt auf die nächste curvy in Berlin.
http://www.sheego.de
sheego / Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6 63450 Hanau
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Corelations - Agentur für Public Relations
Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg
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