MY SMILE. MY STORY.
27.07.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Die Geburt des Kindes, der Traumurlaub oder ein großes Erfolgserlebnis im Job. Was zaubert den Menschen in Deutschland ihr persönliches Lieblingslächeln ins Gesicht? Im Rahmen der Kampagne "MY SMILE. MY STORY." fordert das Unternehmen Align Technology B.V. seit Mai dazu auf, sein ganz persönliches Lächeln für das Produkt Invisalign aufzuzeichnen und zu erzählen, warum dieses so besonders ist. Über die Aktionswebsite der Kampagne http://www.invisalign.de/allyoursmiles und mittels der kostenlosen Video-App "SMILE BOOTH" können die Teilnehmer ihre ganz individuelle Smile-Story aufnehmen und für das Online-Voting freischalten. Dazu kann man sie aus der App heraus direkt auf den eigenen sozialen Netzwerken hochladen.
Auf der Kampagnen Website kann dann jeden Monat für die beste Story abgestimmt werden.
Neben einem 100 Euro Gutschein, den die Teilnehmer sich auf die Laborkosten einer Invisalign-Behandlung anrechnen lassen können, erhalten die Gewinner des jeweiligen Monats ein 1.000EUR Preisgeld.
Lächeln und etwas Gutes tun
Doch damit nicht genug. Das besondere Highlight der Kampagne liegt in der bereits seit vielen Jahren bestehenden Kooperation zwischen Align Technology B.V. und der Non-Profit-Organisation OPERATION SMILE. Align Technology B.V. spendet im Rahmen der Produktkampagne 1 Euro an OPRATION SMILE bis zu einer Gesamtsumme von 10.000 Euro und ermöglicht durch diese finanzielle Unterstützung Operationen an Kindern, die in Ländern wie Vietnam, Honduras oder Mexico mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren worden sind und keinen Zugang und finanzielle Mittel zu ärztlicher Behandlung haben.
Die Kampagne läuft noch bis September, weitere Informationen gibt es unter http://www.invisalign.de/allyoursmiles
http://www.exit-media.com
Exit Media
Neue Schönhauser Strasse 8 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.invisalign.de/allyoursmiles
Exit-Media
Neue Schönhauser Str. 8 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Metternich
20.08.2015 | Marco Metternich
Lächeln teilen für einen guten Zweck: MY SMILE. MY STORY.
Lächeln teilen für einen guten Zweck: MY SMILE. MY STORY.
10.12.2013 | Marco Metternich
99 Fire Films 2014 - Klappe, die sechste! Die Anmeldephase hat begonnen
99 Fire Films 2014 - Klappe, die sechste! Die Anmeldephase hat begonnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building