Mode im Direktvertrieb
03.08.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Immer mehr Markenartikelhersteller von Mode betreiben eine eigene Internetpräsenz, auf der Sie ihre aktuellen Kollektionen zeigen und bewerben. Für Kunden ist sie eine gern genutzte Möglichkeit, um sich über aktuelle Modetrends zu informieren. Vereinzelt bieten Hersteller auch über eigene Onlineshops die Möglichkeit Produkte zu kaufen.
Immer mehr Hersteller von hochwertiger Mode und Accessoires beschäftigen sich mit Direktvertrieb und neuen innovativen Absatzwegen. Führende Modeproduzenten präsentieren mittlerweile direkt auf der Homepage auch den Warenkorb direkt auf der Startseite. Das Konfliktpotenzial mit dem bestehenden Händlernetz ist gering, da der schleichende Tod im Fachhändlernetz die Unternehmen zur Neuausrichtung ihrer Vertriebsaktivitäten zwingt.
Zu den klaren Favoriten im Direktvertrieb zählt die persönliche Präsentation von Mode auf Homepartys. Seit über 10 Jahren zeigt eines der führenden Modedirektvertriebs-Unternehmen Dänemarks wie mit 1.000 Frauen erfolgreich in 13 europäischen Ländern Millionenumsätze getätigt werden. Die Modeberaterinnen können Ihre Freizeit nutzen, um die neuesten Mode Trends und Designs ihren Freundinnen zu präsentieren und gleichzeitig Geld zu verdienen. Die Aufgabe der Modeberaterin besteht darin, das Einkaufen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre zu einem schönen Erlebnis zu gestalten.
Die auf Direktvertrieb spezialisierte VETO-CONCEPT AG aus Leipzig entwickelt seit vielen Jahrzehnten Direktvertriebssysteme, Marketingpläne, Vergütungssysteme bis hin zur Abrechnungssoftware. Sie hilft interessierten Produktionsbetrieben in ganz Europa bei der Erschließung neuer Absatzwege im Direktvertrieb. Mit einem Netz von über 13.000 Beraterinnen und Beratern und der HappyNow-Plattform http://www.happynow.eu (http://www.happynow.eu) hilft die VETO-CONCEPT AG nicht nur die Führungskräfte zu finden, sondern baut auch aktiv die Vertriebsorganisation auf, und begleitet die Unternehmen bei allen Fragen zur Positionierung im Homepartyverkauf.
Gerade modeinteressierte, kontaktfreudige, engagierte und selbstbewusste Frauen finden im Direktvertrieb von Mode, eine neue Herausforderung, ein Zusatzeinkommen und flexible Arbeitszeiten. Im Gepäck hat die HappyNow-Beraterin eine große Auswahl aus dem luxuriösen wie sportlichen Produktportfolio: modische Damenoberbekleidung sowie viel Zeit für die eingehende Beratung ihrer Kunden. Die Kunden können sich so im Kreise ihrer Freunde und Familie ganz in Ruhe von der hohen Verarbeitungsqualität sämtlicher Produkte überzeugen und diese vor allem auch gleich anprobieren. Selbstverständlich werden die ausgewählten Produkte anschließend originalverpackt nach Hause geliefert. Es muss also niemand mit Vorführmodellen auskommen.
Modebewusste Frauen können bei den Hausbesuchen und Homepartys aber nicht nur stressfrei nach Herzenslust einkaufen, sondern sich auch über aktuelle Trends unter den neuesten Modetrends informieren, wertvolle Tipps in Sachen Mode und Lifestyle einholen oder sich rund um das Thema aktuelle Mode eingehend beraten lassen. Und wenn die HappyNow-Beraterin die Party wieder verlässt, bleiben garantiert hübsche Gastgeschenke zurück - auch wenn die Kunden einmal nicht im Sortiment fündig geworden sind.
Der Vertriebsvorstand Manfred Mayer von der VETO-CONCEPT AG meint hierzu: "Viele Hersteller von Mode bieten Ihren Website-Besuchern bereits einen Online-Shop an. Der logische nächste Schritt wäre, die Produkte zusätzlich unter anderem Label im Direktvertrieb von freien Modeberaterinnen im Partysystem zu verkaufen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Beraterin identifiziert sich mit der Marke und ist ihr bester Kunde. Sie überzeugt durch die eigene Begeisterung, Produktphilosophie und Produkt-Highlights die Partygäste. Sie verdient nur dann etwas, wenn sie auch verkauft und eröffnet den Modeherstellern neue Kundenschichten und ein dynamisches, unbegrenztes Wachstumspotenzial".
Interessierte Modehersteller wenden sich einfach für weitere Informationen an den Pressekontakt oder direkt an die VETO-CONCEPT AG http://www.veto-concept.com (http://www.veto-concept.com).
http://www.veto-concept.com
VETO-CONCEPT AG
Erich-Zeigner-Allee 13 04229 Leipzig
Pressekontakt
http://www.veto-concept.com
VETO-CONCEPT AG
Erich-Zeigner-Allee 13 04229 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manfred Mayer
14.10.2019 | Manfred Mayer
Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen
Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen
30.09.2019 | Manfred Mayer
BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES AG erhält Auftrag von GREEN ENERGY
BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES AG erhält Auftrag von GREEN ENERGY
29.03.2019 | Manfred Mayer
CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen
CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen
25.08.2017 | Manfred Mayer
SWISSCOIN mit dezentraler Blockchain und neuem Vertrieb
SWISSCOIN mit dezentraler Blockchain und neuem Vertrieb
11.06.2015 | Manfred Mayer
Chance - Direktvertrieb
Chance - Direktvertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
Drunter und drüber
19.11.2024 | Lothring GmbH
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring