Internationale Frisurentrends im rollenden Catwalk
14.08.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Osnabrück, 14.08.2015 Es ist wieder Fashion-Week-Zeit: Ob New York, London, Mailand oder Paris - der September steht ganz im Zeichen der berühmten Mode- und Beautywochen. Traditionell vor den Fashion Weeks stellt die BAJAC Hairgroup aus Osnabrück auch in diesem Jahr die neuesten internationalen Trends und Innovationen in Sachen Hair-Styling der Saison 2015/16 vor. Und das auf wirklich außergewöhnliche Weise: nämlich per Roadshow-Bus. Denn Catwalk kann ja jeder.
Wer noch nicht so recht weiß, welche Haartrends in der kommenden Saison den Ton angeben, ist gut beraten, sich bei der "BAJAC Roadshow" die nötige Inspiration zu holen. Am 26. September 2015 lädt die BAJAC Hairgroup aus Osnabrück ein ausgewähltes Publikum zu einer exklusiven Fahrt im BAJAC Roadshow-Bus ein, um die Faszination von Haarschnitten, Haarfarben und Mode auf bahnbrechende Weise zu erleben.
Während der Fahrt quer durch die Osnabrücker Innenstadt werden dem Premierenpublikum die neuesten Kollektionen und internationalen Top-Trends in Sachen Hair-Styling, Schnitt- und Farbtechnik vorgeführt. Es werden mehrere Stationen angefahren, bei denen verschiedene Hair-Models zusteigen, um dem Publikum hautnah die aktuellsten Frisuren- und Stylingtrends zu präsentieren.
Im Anschluss an die Roadshow sind die Teilnehmer dazu eingeladen, bei einem Glas Sekt im BAJAC noch einmal ihre gewonnenen Eindrücke und Inspirationen Revue passieren zu lassen. Dort werden die Modelle sowie auch alle Top-Stylisten des BAJAC und der BAJAC Hairlounge für weitere Fragen bereitstehen. Unter den Hairstylisten finden sich u. a. BAJAC-Geschäftsführerin Jacqueline Dippl, Salonleiterin und Make-up Artist Connie Lauf, der Inhaber der BAJAC Hairlounge Heiko Frerichs sowie Friseurmeister Ralf Sander aus dem Kreativ-Team.
Über BAJAC:
Die BAJAC Hairgroup steht seit über 20 Jahren für Hair-Design auf höchstem Niveau. Mit mehreren Salons in Osnabrück und einem in Bielefeld hat sich der Haarspezialist heute einen festen Platz in der Branche erarbeitet. Bei BAJAC findet jeder Kunde den richtigen Stylisten und den zu ihm passenden Salon. Ob Premium-Styles bei BAJAC Art of Hair, BAJAC Hairlounge oder BAJAC Hairstyle, Cut & Go und junge Looks bei der Inzone Hairgroup oder trendige Farb- und Schnitttechniken bei Luxusbunt - in den Friseursalons von BAJAC ist alles möglich.
Bei BAJAC hat man sich schon früh von einer ganz besonderen Art des Haareschneidens inspirieren lassen. "Vidal Sassoon" heißt die nach ihrem Erfinder benannte Schnitt-Technik, die von raffinierten geometrischen Formen lebt und durch ihre einfache Handhabung beim selbst Nachstylen fasziniert.
Kein Wunder also, dass der Friseur für seine Leistungen regelmäßig mit Preisen und Auszeichnungen geehrt wird, darunter der Titel "Salon des Jahres" oder die Nominierung beim renommierten "German Hairdresser Award".
Osnabrück BAJAC Friseur Friseursalon Roadshow Hair Hairgroup Haar Haartrends Frisur Frisurentrends Trends Styling Fashion Mode Catwalk
http://www.bajac.de
Bajac Verwaltungsgesellschaft mbH
Schepelerstraße 12 49074 Osnabrück
Pressekontakt
http://www.bajac.de
Bajac Verwaltungsgesellschaft mbH
Schepelerstraße 12 49074 Osnabrück
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building