NEU: Adventskranz.de
08.09.2015
Mode, Trends & Lifestyle
RATINGEN, 8. September 2015 - Alle, die in der hektischen Zeit vor den Festtagen keine Lust haben, selbst einen Kranz zusammenzubasteln oder ganz einfach keine Zeit haben, Stadt und Land auf der Suche nach dem richtigen Kranz abzulaufen, werden in Bezug auf Advents- und Weihnachtskränze jetzt im Internet fündig. Auf der Website http://www.adventskranz.de findet man eine umfangreiche Auswahl an frischen, handgefertigten Kränzen in verschiedenen Stilen und Formaten. Die festlich dekorierten Kränze werden sorgfältig verpackt und innerhalb weniger Tage mit der Post geliefert.
Nachhaltigkeit
Die Kränze sind aus erstklassigen Zweigen der bekannten Nobilis-Tanne hergestellt. Diese Zweige wachsen im unteren Bereich des Baumes und sind aufgrund ihrer Flexibilität, Weichheit und der spitz zulaufenden Form äußerst geeignet für das Dekorieren von Kränzen. Die Zweige werden auf Strohkränze gebunden. Diese haben den Vorteil, dass sie Feuchtigkeit aufnehmen und abgeben können. Dadurch bleibt der Kranz länger frisch und behält länger seine schöne blaugrüne Farbe.
Für jeden Geschmack etwas
Die Kränze sind reichlich mit meist natürlichen Materialien dekoriert. Sie sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich (ca. 30, 40 und 50 cm) und können sowohl mit als auch ohne Kerzen bestellt werden. Die Kränze, die ohne feste Kerzenhalter geliefert werden, können auch aufgehangen werden. Zum Beispiel an der Haustür.
Tradition
Für die, die diese Tradition noch nicht kennen: Der Name "Advent" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Ankunft". In der Christenheit ist Advent der Name für die Zeit vor Weihnachten, in der sich die Christen auf das Weihnachtsfest vorbereiten und in der sie der Geburt von Jesus gedenken. Die Adventszeit beginnt immer an dem Sonntag, der zwischen dem 27. November und 3. Dezember liegt, und endet am 24. Dezember in der Weihnachtsmesse. Dadurch ist die Länge der Adventszeit unterschiedlich, aber beinhaltet immer 4 Sonntage. Heutzutage finden Sie den Adventskranz (http://www.adventskranz.de), genau wie den Weihnachtsbaum, praktisch in jedem Haushalt. Ein Kranz ist nicht nur eine Zierde für die Wohnung oder das Büro, sondern sorgt auch aufgrund seines herrlichen Dufts und der fröhlichen Farben oftmals für eine festliche Atmosphäre und bringt sie schon einmal in die richtige Stimmung für die kommenden Festtage.
Grüne Geste
Aufgrund des festlichen, nachhaltigen und symbolischen Charakters werden die Kränze auch oft als Geschenk für Kunden oder Mitarbeiter eingesetzt. Firmen können sich für die Standardverpackung entscheiden, haben jedoch auch die Möglichkeit, alles ihrem Hausstil anzupassen. So können zusätzliche Artikel wie Karten, Briefe, Bänder usw. hinzugefügt werden, und man kann sogar die vollständige Verteilung der Kränze dem Team von Adventskranz.de überlassen.
Die Kränze können ab heute online bestellt werden und sind ab dem 17. November 2015 lieferbar.
Preis: Ab 26,95 Euro pro Kranz (einschließlich MwSt., zuzüglich Versandkosten)
Website: http://www.adventskranz.de
https://www.adventskranz.de/
Green Traditions
Freiligrathring 1 40878 Ratingen
Pressekontakt
https://www.adventskranz.de/
Green Traditions
Freiligrathring 1 40878 Ratingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building