Pressemitteilung von Kim Katharina Richter

Slow Motion - Die Onepiece-Kollektion für Herbst/Winter 2015


Mode, Trends & Lifestyle

Die kommende Herbst/Winterkollektion des Streatwear-Labels Onepiece setzt thematisch ganz auf Entschleunigung. Passend zur Philosophie der norwegischen Marke "Comfort brings Confidence" richtet sich das aktuelle Motto "Slow Motion" gegen den weit verbreiteten Selbstoptimierungstrend. Die Stücke der neuen Kollektion von Onepiece sind langsam sowie bequem und dabei futuristisch und ausgefallen. Die neue Kollektion für den Herbst und Winter enthält neben den typischen Einteilern in verschiedenen neuen Designs auch wieder Hosen, Hoodies und Jacken.

Mit verschiedenen Strukturen, beispielsweise beim Motion Zip Hoodie und ausgefallenen Schnitten, wie beim Berzerk Jumpsuit überzeugt das Label mit dem typisch skandinavischen, minimalistischen Style: die Verwendung einfacher aber prägnanter Details. Die Bandbreite an Produkten von Onepiece hat sich seit den Anfängen stark weiterentwickelt. Die klassischen Jumpsuits werden nicht nur um andere Leisurewear wie Jogginghosen ergänzt, mit im Programm finden sich diesen Herbst auch ganz klar Streetwear-Teile wie eine Strickjacke mit geometrischem Muster, eine Latzhose in Jeansoptik oder das Highlight der Kollektion: der Rain Jumpsuit. Aus hochwertigem, wasserabweisendem Material gefertigt, wird er über einen Jumpsuit oder andere Kleidung getragen. Durch den speziellen wasserdichten Reißverschluss und Taschen mit Klettverschlüssen können die eigenen Taschen darunter noch normal genutzt werden. Der Rain Jumpsuit ist das ideale Kleidungsstück auf Musik-Festivals und ein trendiges Fashion-Piece bei nasskaltem Herbstwetter auf dem urbanen Catwalk.

Die Kollektion besticht durch eine stimmige Farbpalette aus Blautönen und dunklem Grau, häufig mit Anteilen von Schwarz und Weiß, die den futuristischen Anspruch unterstreichen.

Das für seine trendigen Jumpsuits bekannte Label möchte mit der neuen Kollektion bewusst entschleunigen. Das Motto entspricht damit ganz dem "Slacker Lifestlyle", der Philosophie hinter der Marke Onepiece. "Slacker nehmen das Leben leicht, es sind die Kinder, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben. Die lässigen und bequemen Jumpsuits sind das ideale Outfit für Slacker, denn Onepiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Ein bequemes Outfit entspannt und entschleunigt: Slow Motion steht diesen Herbst/Winter auf dem Programm." so Designerin Silje Fillingnes.

Das Brandzine/ Lookbook der Herbst/Winterkollektion 2015: http://www.comeo.de/fileadmin/user_upload/website/bilder/background/pr/onepiece/Brandzines_Stylebooks/OPAW15_Stylebook_final_read_low_res.pdf

Gerne stellen wir auch weitere Musterteile der Herbst/ Winterkollektion zur Verfügung. Sollte für Sie bereits die darauffolgende Sommerkollektion SS16 interessant sein, melden Sie sich ebenfalls gerne. Weitere Informationen bei Sarah Mikoleizik unter 089-748882-40 und mikoleizik@comeo.de.
ONEPIECE; Onepiece; OnePiece; Neue Kollektion; Herbst; Winter; Jumpsuit; Hoodie; Comfort brings Confidence; Streatwear; Norwegen; Slow Motion

http://www.onepiece.com
OnePiece
Old Nichol Street 17 E2 7HR London

Pressekontakt
http://www.comeo.de/onepiece
COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
Hofmannstr. 7a 81379 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kim Katharina Richter
21.07.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece goes Festival
05.07.2016 | Kim Katharina Richter
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
13.05.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
25.04.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Black
23.03.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Unisex
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 419.367
PM aufgerufen: 71.185.904