Neue Kleider für den VfL Bochum
30.09.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Hagen/Bochum. Am Samstag, den 26. September 2015, fand die Ausstattung der Spieler des VfL Bochum 1848 in der SinnLeffers Filiale im Ruhr Park Bochum statt. Das Team von SinnLeffers übergab dabei der Mannschaft sowie dem Trainerstab beim öffentlichen Einkleidungstermin ein neues, modernes Outfit - zusammengestellt aus hochwertigen Markenprodukten. Damit sorgt das Hagener Modeunternehmen bei offiziellen Anlässen für einen perfekten Auftritt der VfL-Spieler.
Zahlreiche fußball- wie modebegeisterte Kunden und Zuschauer waren live in der SinnLeffers Filiale im Bochum Ruhr Park dabei. Bei der Anprobe wurden die Outfits noch einmal von den Modeexperten von SinnLeffers an die individuellen Körpermaße der Spieler angepasst. Geschäftsleiter Christian Döscher, der seit gut sechs Monaten die Leitung des Modehauses innehat, war mit dem Verlauf des Nachmittags sehr zufrieden: "Die Zusammenarbeit mit dem VfL erweist sich als sehr angenehm und konstruktiv. Dass wir an diesem Ausstattungstermin auch unsere Kunden teilhaben lassen konnten, freut mich natürlich sehr. Auch sie sollen schließlich von unserer Partnerschaft profitieren."
Christian Hochstätter, Vorstand beim VfL, zog ebenfalls ein positives Resümee: "Die ausgesuchten Outfits haben perfekt gepasst und unsere Jungs sind von ihnen sehr angetan. Wir sind sehr froh, SinnLeffers als unseren Ausstattungspartner an der Seite zu haben."
Seit Oktober 2013 ist SinnLeffers mit den Häusern Bochum Ruhr-Park und City in gemeinschaftlicher Funktion TIEF IM WESTEN Partner. Der Vertrag über die exklusive modische Ausstattung beinhaltet pro Saison ein neues Outfit für Spieler, Trainerstab, Vorstand und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In diesem Jahr hat sich das SinnLeffers Modeteam für einen modernen Casual Look entschieden, der die junge Mannschaft gekonnt in Szene setzt. Das Outfit für die Herren setzt sich zusammen aus Sakko (Benvenuto), Pulli (Fynch Hatton), Hemd (Eterna), Gürtel (Schuchard & Friese), Hose (Brax) sowie Socken (Tommy Hilfiger). Die Damen werden mit Blazer (Tom Tailor), Pulli (Giorgio), Bluse (Eterna), Gürtel (Legend), Hose (Tommy Hilfiger), Socken (Tommy Hilfiger) sowie Dessous (Mey) ausgestattet.
Die Ausstattung stellte allerdings nicht das einzige Highlight am vergangenen Samstag in der SinnLeffers Filiale dar. Auch die neue U-eins Fläche - das Young Fashion Konzept von WÖHRL, das bereits seit über zehn Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist - wurde gebührend eingeweiht. So konnten sich die trendbewussten Kunden beim Durchstöbern der aktuellen Herbst-/Wintertrends von Marken wie Only&Sons, Replay und G-Star bei den Boys sowie New Look, LTB und Key Largo bei den Girls von aktuellen DJ-Klängen berieseln lassen. Zudem bot SinnLeffers seinen Kunden Energy-Drinks und eine kostenlose Schminkberatung von Douglas zur Erholung und Auffrischung an.
Bildquelle: SinnLeffers GmbH
SinnLeffers VFL VFL Bochum 1848 Bochum Hagen Outfit Markenprodukte Modeunternehmen Christian Hochstätter Tief im Westen Spitzenreiter 2. Bundesliga Mode Fashionretailer Döschner
http://www.sinnleffers.de
SinnLeffers GmbH
Batheyer Str. 115 - 117 58099 Hagen
Pressekontakt
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Lina-Ammon-Str. 10 90417 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Unternehmenskommunikation SinnLeffers
21.03.2016 | Unternehmenskommunikation SinnLeffers
SinnLeffers ist zurück
SinnLeffers ist zurück
10.11.2015 | Unternehmenskommunikation SinnLeffers
SinnLeffers lädt zur Autogrammstunde
SinnLeffers lädt zur Autogrammstunde
04.11.2015 | Unternehmenskommunikation SinnLeffers
SinnLeffers Mainz mit neuer Leitung
SinnLeffers Mainz mit neuer Leitung
04.11.2015 | Unternehmenskommunikation SinnLeffers
SinnLeffers überzeugt mit umfangreichen Serviceleistungen
SinnLeffers überzeugt mit umfangreichen Serviceleistungen
15.10.2015 | Unternehmenskommunikation SinnLeffers
SinnLeffers geht mit erweitertem Markensortiment in die neue Saison
SinnLeffers geht mit erweitertem Markensortiment in die neue Saison
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building