Bewährtes finden - Neues entdecken.
09.11.2015
Mode, Trends & Lifestyle
10.000 Quadratmeter - alles unter einem Dach - für jedes Familienmitglied in fast jeder Größe. Damit zieht das NORTEX Mode-Center nicht nur den Norden an sondern sorgt für ein rundum schönes Einkaufserlebnis. Mit Service, Freundlichkeit und kompetenter Auswahl begeistert das Wohlfühlhaus immer wieder seine Besucher.
"240 internationale Modemarken auf 10.000 Quadratmetern, Größenvielfalt und Passformspezialisierung überzeugen unsere Kunden jedes Mal auf ein Neues. Viele davon sind seit Jahren Stammkunden weil sie wissen, dass sich ehrliche und kompetente Beratung für sie auszahlt. So kommen sie von weither, einfach weil es sich lohnt.", führt Ingrid Först, Geschäftsführerin überzeugt aus.
Was 1937 mit der Fertigung in Hamburg begann, ist heute noch ein norddeutsches, inhabergeführtes Modehaus mit Sitz in Neumünster und über 250 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Nicht nur mit dem vielfältigen Modeangebot, sondern vor allem als Passform-Spezialist hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. NORTEX ist eines von lediglich drei Häusern bundesweit, dass im Herrenbereich insgesamt 103 Normal-, Über- und große Größen anbietet.
85 Prozent der Kunden kommen aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und sogar aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und dem südlichen Dänemark. Allen Besuchern bietet NORTEX ein wirkliches Einkaufserlebnis: nicht nur aktuelle Mode in allen Größen, sondern auch Service von A bis Z. Angefangen bei 600 kostenlosen Parkplätzen direkt am Haus, Aktionen und Modeschauen bis hin zum hauseigenen Cafe-Bistro für den Imbiss zwischendurch und zum hauseigenen Änderungsatelier.
"Besuchen Sie uns, NORTEX ist immer ein Einkaufserlebnis wert und sorgt nicht nur für gute Laune sondern auch für Ihr gutes Aussehen und sich damit wohlfühlen" schließt die Geschäftsführerin ab.
http://www.nortex.de
NORTEX Mode-Center Ohlhoff GmbH & Co KG
Grüner Weg 9-11 24539 Neumünster
Pressekontakt
http://www.m-pn.de
Medienagentur Peter Nickel
Theodor-Heuss-Straße 38 61118 Bad Vilbel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von - -
28.09.2020 | - -
SoS (Soft Solidarity) - Assembly
SoS (Soft Solidarity) - Assembly
11.09.2020 | - -
Roadshow für Galabau-Profis - Zeigt neueste Akku-Technologien
Roadshow für Galabau-Profis - Zeigt neueste Akku-Technologien
03.09.2020 | - -
Sportstech-Startup SQAD21 treibt Aufbau innovativer Fußball-Akademien mit weiterem Hockey-Bundestrainer und Weltmeister voran
Sportstech-Startup SQAD21 treibt Aufbau innovativer Fußball-Akademien mit weiterem Hockey-Bundestrainer und Weltmeister voran
01.07.2020 | - -
SQAD21 holt Weltmeistertrainer Bernhard Peters für den Aufbau innovativer Fußball-Akademien
SQAD21 holt Weltmeistertrainer Bernhard Peters für den Aufbau innovativer Fußball-Akademien
07.05.2020 | - -
IBU und FVK intervenieren gegen einseitige EU-Schutzmaßnahmen: "Verringerung zollfreier Stahlimporte unbegreiflich"
IBU und FVK intervenieren gegen einseitige EU-Schutzmaßnahmen: "Verringerung zollfreier Stahlimporte unbegreiflich"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Cruise Talents
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
Cruise Talents sucht die erste Miss Kreuzfahrt 2025
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
Neu bei Dosenwelt: Runde Seifendose mit Abtropfgitter - kompakte Aufbewahrung für feste Seifen
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
06.05.2025 | Veit Schwiemann
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
06.05.2025 | KAYA&KATO
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
