Haute Couture und Schokolade: Schoko-Model-Casting für die Lambertz "Monday Night 2016"
12.11.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Aachen, 5. November 2015. Bereits zum vierten Mal in Folge gibt der Gebäckhersteller Lambertz einem jungen Nachwuchsmodel die einmalige Chance, bei der legendären Lambertz "Monday Night 2016" den Catwalk zu rocken. Noch bis zum 1. Dezember 2015 sucht das Aachener Traditionsunternehmen ein Schoko-Model über seine Facebook-Seite. Auf die Gewinnerin wartet ein unvergesslicher Auftritt bei der glamourösen "Schoko & Fashion"-Show Seite an Seite mit internationalen Topmodels.
Die Lambertz "Monday Night" lockt jedes Jahr zahlreiche prominente Gäste in den "Alten Wartesaal" nach Köln und ist das absolute Highlight während der Internationalen Süßwarenmesse. In atemberaubenden Outfits aus Stoff und feinen Lambertz-Köstlichkeiten verzaubern süße Models Jahr für Jahr das Publikum der "Schoko & Fashion"-Show. Auch in diesem Jahr bietet Lambertz einem Nachwuchsmodel die außergewöhnliche Chance, beim süßesten Event des Jahres 2016 sein Können auf dem Laufsteg zu beweisen.
Bis zum 1. Dezember 2015 können sich junge Frauen ab 16 Jahren auf der Facebook-Seite von Lambertz unter http://facebook.com/Lambertz.Gruppe um die begehrten Plätze bewerben. Um auf dem Catwalk ihre Schokoladenseite präsentieren zu dürfen, müssen die Teilnehmerinnen lediglich zwei bis drei aussagekräftige Fotos hochladen und begründen, warum genau sie das Schoko-Model 2016 sein sollen. Eine Expertenjury aus dem Hause Lambertz entscheidet dann, für welche und für wie viele Teilnehmerinnen ihr Traum wahr wird.
Der Lambertz-Laufsteg als Sprungbrett ins Model-Business
Berühmtheiten aus Show-Business, Sport und Politik und ein großes Medienaufgebot: Das erwartet das kommende Schoko-Model auf der Lambertz "Monday Night 2016". Doch neben welchen Stars die Gewinnerin am 1. Februar 2016 auf dem Laufsteg welche Gäste begeistern wird, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis.
An der Seite von Rosanna Davison, Wilma Elles, Mirja du Mont, Marie Amiere sowie den "Germany"s Next Topmodel"-Gewinnerinnen Lovelyn Enebechi und Stefanie Giesinger konnten sich Jastina Doreen Riederer und Fabienne Hanisch beim Casting für die "Monday Night 2015" ihren Traum erfüllen. Von dieser einzigartigen Erfahrung berichtet Jastina: "Es gibt keine Worte, um dieses Gefühl zu beschreiben. Einfach nur wow, wow, wow, wunderschön und unvergesslich!" Auch für Fabienne war der Auftritt ein aufregendes Erlebnis: "Es war einfach mal etwas ganz anderes! Ganz besonders die Kleider waren toll. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, bei so einer großartigen Show dabei zu sein. Ich hatte wirklich ganz viel Spaß." Für die Siegerinnen aus den vergangenen Jahren begann mit der Lambertz "Monday Night" eine vielversprechende Model-Karriere, der weitere Engagements folgten.
Lambertz-Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker freut sich über den großen Erfolg der Castings: "In den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche talentierte junge Frauen als Lambertz-Schoko-Model beworben. Aufgrund dieser positiven Resonanz haben wir uns entschlossen, die Aktion auch 2016 fortzuführen."
Bildquelle: Copyright: Raphael Stötzel
Monday Night Monday Night 2016 Lambertz Schoko-Model Casting Model Schoko-Model-Casting Facebook Catwalk Nachwuchsmodel Laufsteg Topmodel Hermann Bühlbecker
http://www.lambertz.de/
Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG
Borchersstraße 18 52072 Aachen
Pressekontakt
http://wakeup-communications.de/
Wake up Communications
Flügelstraße 47 40227 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building