Die Tanzlust kommt aus flexiblen Schuhen
03.12.2015
Mode, Trends & Lifestyle
Mit einem aufsehenerregenden neuen Projekt will Tanzschuh-Spezialist Rumpf junge Menschen für das Tanzen gewinnen. Wer zwischen 16 und 30 Jahre alt ist, soll an der "ungewohnten Beweglichkeit" der Rumpf-Sneaker viel Freude haben. Dafür sorgt der moderne Tanz-Sneaker sowie ein neues Marketingkonzept.
Der Schüttorfer Tanzschuhproduzent Rumpf (www.rumpf.net) möchte deutlich mehr junge Leute für das Tanzen begeistern. Mit einem völlig neuen Konzept möchte der Schuhspezialist Menschen zwischen 16 und 30 gezielt zum Boogie-Woogie, Walzer, Foxtrott, Twist und Samba animieren. All diese Stile und viele mehr bedient Rumpf mit eigens dafür kreierten Sneakers, und das bereits seit mehr als 50 Jahren. In dieser Zeit hat das Unternehmen die qualitativ bestens verarbeiteten Tanzschuhe für Kinder, Frauen und Männer entworfen und entwickelt.
Mit dem neuen Konzept will Rumpf nun Tanzmuffel der jüngeren Generation ansprechen. Unter tatkräftiger Mitwirkung der kreativen Werbeagentur VRS Münster (www.vrs-muenster.de) hat das Unternehmen seinem neuen MOJO-Sneaker ein paar tolle Features verpasst - und dabei weder Kosten noch Mühen gescheut. Schon die ungewöhnliche, auffällige runde Verpackung der Schuhe weckt die Neugierde auf mehr. Der Aufdruck "Achtung ungewohnte Beweglichkeit" auf dem ungewöhnlichen Schuhkarton soll Jugendliche und Junggebliebene direkt ansprechen. Schließlich wird das Tanzen in allen Altersklassen immer beliebter.
Die Beweglichkeit des Schuhs wird gezielt betont
Doch nicht nur die Verpackung ist es, die zu gefallen weiß. Nein, auch die Sneakers selbst weisen in Sachen Funktionalität in die Zukunft. Besonders innovativ ist auch die am Schuh angebrachte Banderole. Wird diese geöffnet, so hebt sich die zweigeteilte Sohle des Tanzschuhs gesondert ab und betont dadurch dessen extreme Gewandtheit. Ein fantastischer und futuristischer Ansatz, der alle Tanzfans begeistern und jeden Tanzmuffel neugierig machen dürfte.
Dank dieser Akribie und einem stimmigen Marketingplan setzt Rumpf mit dem MOJO-Sneaker einen neuen Maßstab. Die am Verkaufsort aufgestellten Reklamedisplays sind ein echter Blickfang. Das Feedback der Kunden zu der auf dem Gebiet des Tanzens völlig neuartigen Konzeption ist bislang jedenfalls absolut positiv.
http://www.rumpf.net
Rumpf Handels GmbH
Textilstrasse 19 48465 Schüttorf
Pressekontakt
http://www.rumpf.net
Rumpf Handels GmbH
Textilstrasse 19 48465 Schüttorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building