Break the Internet Kris and Kylie: Kardashians in Onepiece
18.12.2015
Mode, Trends & Lifestyle
London/Oslo, 18.12.2015 (sm) - Die Reality-Stars Kylie und Kris Jenner posteten am Donnerstagabend passend zu Weihnachten Fotos von sich in den kuscheligen Jumpsuits von Onepiece - und zwangen damit die Server des norwegischen Labels innerhalb von Sekunden in die Knie. Mit ihren insgesamt rund 90 Millionen Followern auf Instagram, Facebook, Twitter und Co teilten Mutter Kris (im Camouflage Onesie) und Model-Tochter Kylie (im Lusekofte Onesie in schwarz) nicht nur Fotos, sondern auch einen Rabatt-Code und den Link zur Homepage von Onepiece.
Serverüberlastung bei Onepiece
CEO und Co-Gründer bei Onepiece.com Thomas Adams erklärt, dass der Webshop nach der Veröffentlichung der Bilder innerhalb weniger Stunden über 1 Millionen Seitenaufrufe verzeichnete. "Wir haben schon mit einem Ansturm auf unsere Seite gerechnet, aber um ehrlich zu sein, haben wir es nicht so erwartet. Unsere Server haben der Menge nicht Stand gehalten. Die Website brach zusammen als kurz nach dem Post 100.000 Menschen versuchten innerhalb von 30 Sekunden auf unseren Online-Shop zu gelangen." Die von den Reality-TV-Stars, bekannt unter anderem aus der Serie "Keeping up with the Kardashians", getragenen Modelle gehörten zu den Bestsellern, andere Modelle waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
Onepiece ist als Pionier in Sachen Social Media Marketing bekannt. Als erste Marke entwickelten sie ein revolutionäres Bezahlsystem namens #SocialCurrency Online, welches es ermöglicht, soziales Following in einen Bargeld-Betrag für Online-Einkäufe umzuwandeln. Bis heute wurde ein Following von über 350 Milliarden aus 100 Ländern auf onepiece.com gegen Bargeld eingetauscht. Die Kampagne startete im September 2015.
Weitere Presseinfos unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece.html
Bildmaterial unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html
Onepiece Kardshians Kylie Kris Jenner Jumpsuit kuschelig Server Follower Instagram Online shop Post Rabatt Überlastung Weihnachten Code
http://www.onepiece.com
Onepiece
Old Nichol Street 17 E2 7HR London
Pressekontakt
http://www.comeo.de/onepiece
COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
Hofmannstr. 7a 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Katharina Richter
21.07.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece goes Festival
Onepiece goes Festival
05.07.2016 | Kim Katharina Richter
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
13.05.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
25.04.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Black
Onepiece x Black
23.03.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Unisex
Onepiece x Unisex
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
14.01.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
14.01.2025 | Kronenberg GmbH
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg