Out of Reach: Onepiece auf der ISPO 2016
25.01.2016
Mode, Trends & Lifestyle
London/Oslo, 25.01.2016 (sm) - Wir verbringen unser Leben im ständigen Bereitschaftsmodus - immer AN, immer erreichbar. Effizienz und Produktivität stehen ganz oben auf unseren endlos langen To-Do Listen. Mit seiner Herbst/Winterkollektion 2016 setzt das Leisurewear Label Onepiece einen bewussten Gegentrend. Das norwegische Label, dass vor allem mit seinen Jumpsuits bekannt wurde, setzt in der neuesten Kollektion weiterhin auf die bequemsten Materialien gepaart mit modernen Schnitten - teils ausgefallen, teils ganz klassisch "Leisurewear". Wichtig ist vor allem der Komfort: Die Jumpsuits, Hoodies, Jogginghosen und weiteren Teile der HW16-Kollektion sollen das perfekte Outfit zum Abschalten und Abtauchen sein. Von 24. bis 27. Januar 2016 präsentiert Onepiece sich auf der ISPO in München.
Im Gegensatz zu traditioneller Sportmode sind die coolen Outfits des norwegischen Trendlabels ein Mix aus Sport, Fashion und Lifestyle. Die Einteiler von Onepiece fallen durch ihr innovatives Design in verschiedenen Farben und Drucken auf und überzeugen mit Qualität und Tragekomfort. Sweatshirt-Stoffe, ein angenehmes Innenfutter aus Fleece und eine große Kapuze machen den Jumpsuit zum bequemsten Kleidungsstück der Welt. Die junge, lässige Mode von Onepiece ist ideal für Action- und Funsportarten und zudem das perfekte Outfit zum Chillen danach.
Onepiece ist mit eigenem Stand und dem Onepiece-Partybus (Halle B5, Stand 309) vom 24.01. bis zum 27.01.2016 auf der ISPO in München vertreten.
Termine und Musterteile unter 089-74888240 und mikoleizik@comeo.de
Weitere Presseinfos unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece.html
Bildmaterial unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html
Bildquelle: © ONEPIECE
Onepiece onesie leisurewear München ISPO 2016 Sport entspannen Norwegen Jumpsuits Kollektion chillen Partybus
http://www.onepiece.com
Onepiece
Old Nichol Street 17 E2 7HR London
Pressekontakt
http://www.comeo.de/onepiece
COMEO Dialog, Werbung, PR GmbH
Hofmannstr. 7a 81379 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Katharina Richter
21.07.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece goes Festival
Onepiece goes Festival
05.07.2016 | Kim Katharina Richter
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016
13.05.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart
25.04.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Black
Onepiece x Black
23.03.2016 | Kim Katharina Richter
Onepiece x Unisex
Onepiece x Unisex
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Roborock
Roborock Black Friday Deals
Roborock Black Friday Deals
28.11.2024 | PR Müllers
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
Toller Sound: Der neue THOMSON Google TV QLED Plus
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building