Die neue Hochzeitskleider Kollektion 2016 der deutschen Marke IMPOORIA
08.03.2016 / ID: 220053
Mode, Trends & Lifestyle
Auch in diesem Jahr 2016 steht der Gang zum Traualtar wieder bei 400.000 deutschen Brautpaaren an. Die Brautkleider Suche gestaltet sich jedoch oftmals schwer für die werdende Braut. Das begrenzte Angebot, die begrenzte Zeit während eines Anprobe-Termins und das begrenzte Budget können die schönste Vorfreude einer werdenden Braut schnell eintrüben. Nicht das richtige Brautkleid zu dem schönsten Anlass einer Frau zu finden scheint das größte Problem zu sein und das wo doch offenbar das Angebot an Brautmode schier grenzenlos erscheint.
IMPOORIA stellt auch in diesem Jahr mit der Kollektion 2016 den größten Brautkleider Katalog in Deutschland. 150 Hochzeitskleider Modelle sind für Kunden permanent verfügbar und können täglich probiert werden. Alle Produkte können vom Kunden individuell auf seine Bedürfnisse angepasst werden. Somit besteht die Wahl, ein Brautkleid bodenlang oder mit Schleppe zu gestalten, einen Bolero oder einen Schleier passend zu dem jeweiligen Modell zu konfektionieren, oder einen Gürtel frei nach Geschmack zu kombinieren. Das neue Motte 2016 lautet „Wie Du es willst!“ und beinhaltet genau diese individuellen Möglichkeiten.
Die verschiedenen Stilrichtungen, welche die IMPOORIA Designer auch dieses Jahr wieder eng an dem neusten Trend platziert haben, lassen genügend Spielraum für jeden Geschmack. So findet der traditionelle Kunde das stilvolle Hochzeitskleid, geprägt durch die schlichte Eleganz und vornehme Zurückhaltung im Bereich Applikation, genauso wie der trendige Kunde das aufreizend verruchte Brautkleid mit tiefem Ausschnitt und „Skin-Tüll „ für dezente Einblicke. Selbst 3D Applikationen wurden in zahlreichen Modelle verarbeitet, was sich in diesem Jahr erneut größter Beliebtheit erfreut.
Der Kunde hat bei IMPOORIA ab sofort die freie Wahl, ob er seine Brautkleider online direkt zu sich nach Hause bestellt und die Anprobe vor dem Kauf in gewohnter Atmosphäre und gemeinsam mit Freunden und Bekannten durchführt, oder einen Termin in einem IMPOORIA Service Point bucht. In beiden Fällen jedoch wird er von IMPOORIA, auf Wunsch, umfangreich beraten. Die Preise der neuen Kollektion 2016 belaufen sich, wie auch bereits im Vorjahr, auf eine Spanne von durchschnittlich 500,- € bis 700,- € . Die entspannte Ratenzahlung macht es dem Kunden einmal mehr einfach und lästige Budget Probleme am Hochzeitstag werden somit nebensächlich.
Mehr Informationen zu den Hochzeitskleider Modellen von IMPOORIA erhalten Sie unter http://www.impooria.de
Alle Angebot Anlass Anprobe Applikation Applikationen Auch Ausschnitt Beliebtheit Bereich Bolero Braut Brautkleid Brautkleider Brautmode Brautpaaren Budget Designer Deutschland Einblicke Eleganz Frau Freunden Gang Geschmack Greifswald Hause Hochzeitskleid
http://www.impooria.de
IMPOORIA
Brandteichstr. 20 17489 Greifswald
Pressekontakt
http://www.impooria.de
IMPOORIA
Brandteichstr. 20 17489 Greifswald
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2025 | Goldschmiede Speckmann
Goldschmiede Speckmann: Handgefertigter Schmuck mit Geschichte und Herz
Goldschmiede Speckmann: Handgefertigter Schmuck mit Geschichte und Herz
26.05.2025 | Jose Rodriguez
Blazed Outfitters: Hanf trifft Streetwear - und eine wachsende Community feiert mit
Blazed Outfitters: Hanf trifft Streetwear - und eine wachsende Community feiert mit
26.05.2025 | ERBACHER the food family
Charity-Aktion: Lieblings-Tierheim per Voting noch bis 31. Mai 2025 unterstützen
Charity-Aktion: Lieblings-Tierheim per Voting noch bis 31. Mai 2025 unterstützen
21.05.2025 | Argand'Or Cosmetic GmbH
Argandor-Cosmetic ist "BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025 "
Argandor-Cosmetic ist "BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025 "
21.05.2025 | The 3 Drops GmbH
Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees
Gesichtspflege für Männer ohne Kosmetik-Klischees
