Markendetektive aus Frankfurt am Main ermitteln für Unternehmen
20.04.2016
Mode, Trends & Lifestyle
Luxus? Ja, aber bitte billig!
Auf teure, eindruckheischende Besitztümer, Lebensstile, Accessoires und Statussymbole wird seit Menschengedenken Wert gelegt; man denke nur an ausschweifende römische Feste in mit Ornamenten geschmückten Prachtbauten oder an mit Schätzen angefüllte Pyramiden und Pharaonengräber im alten Ägypten. Heute nimmt diesen Stellenwert – zumindest dessen weltliche Seite – der alltägliche Luxus in Form von Markenkleidung, Edeluhren usw. ein, aber auch luxuriöse Wohnhäuser, teure Autos und kostspielige Kurztrips in den Süden sind Teil des heutigen Konsummenschen, der zeigt, dass Besitz damals wie heute ein erstrebenswertes (Lebens-)Ziel war und ist. Problematisch bei diesem Streben nach (Luxus-)Besitz sind dessen hohe Anschaffungskosten, als Beispiel seien nur der Preis von 5.000 € für eine Markenhandtasche eines berühmten in Paris ansässigen Modehauses oder Sportwagen im Preissegment von Einfamilienhäusern genannt, die es nicht jedermann erlauben, in einem solchen Luxus zu schwelgen.
Gewitzte Betrüger und Fälscher setzen sich deswegen seit vielen Jahrzehnten im Marken- und Luxusbereich damit auseinander, diese Problematik für sich auszunutzen, indem sie meist in Ost- und Südostasien billig gefertigte, aber mitunter täuschend echte Fälschungen beliebter Markenprodukte zu Spottpreisen anbieten, sei es eine Chanel-Tasche, die goldene Rolex oder die Omega-Armbanduhr, seien es Auto-Zubehörteile aus dem Luxussegment, Beauty-Produkte namhafter Kosmetikhersteller, Fußballtrikots aus Premier League, Bundesliga, Primera División oder sonstiger hochklassiger Ligen, hippe Nike-Sneaker und vieles mehr. Mit ihren günstigen Angeboten kommen die Fälscher natürlich weniger gut verdienenden Mitbürgern entgegen, die gerne die in den Medien gezeigten Produkte besäßen, sich diese aber zu den offiziellen Preisen nicht leisten können und deswegen Fälschungen in Kauf nehmen. Die Gründe, warum Polizei, Zoll und Wirtschaftsdetekteien wie die Kurtz Detektei Frankfurt am Main die Hersteller solcher Fälschungen verfolgen, sind vielfältig und sollen im weiteren Text angeschnitten werden.
Weiterlesen:
<a href="http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de/wirtschaftsdetektei-frankfurt/markenpiraterie-fälschungsexperten/">Ermittlungen bei Produktfälschungen</a>
<a href="https://detekteikurtz.wordpress.com/2016/04/20/markendetektive-aus-frankfurt-am-main-ermitteln-fuer-unternehmen-und-kaeufer-bei-produktfaelschungen/">Fälschungsexperten bei Markenpiraterie</a>
<a href="http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de/2016/04/18/markendetektive-aus-frankfurt-am-main-ermitteln-für-unternehmen-und-käufer-bei-produktfälschungen/">Markendetektiv Frankfurt/Main</a>
Verfasserin: Maya Grünschloß
Kurtz Detektei Frankfurt am Main
Hermannstraße 18
60318 Frankfurt a.M.
Tel.: 069 1201 8431
Mail: kontakt@kurtz-detektei-frankfurt.de
Kurtz Detektei Frankfurt
60318 Frankfurt Hermannstraße 18
Telefon: 069 1201 8431
eMail: kontakt@kurtz-detektei-frankfurt.de
Internet: <a href="http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de">http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de</a>
Pressekontakt
Kurtz Detektei Frankfurt
60318 Frankfurt Hermannstraße 18
Telefon: 069 1201 8431
eMail: kontakt@kurtz-detektei-frankfurt.de
Internet: <a href="http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de">http://www.kurtz-detektei-frankfurt.de</a>
Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/mode-lifestyle/2560-markendetektive-frankfurt-main-ermitteln-unternehmen/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/mode-lifestyle/2560-markendetektive-frankfurt-main-ermitteln-unternehmen/</a>
Detektei Frankfurt Detektiv Frankfurt Privatdetektiv Frankfurt Wirtschaftsdetektei Frankfurt Ermittler Frankfurt Observation Frankfurt Wirtschaftsdetektiv Frankfurt Privatdetektei Frankfurt Lohnfortzahlungsbetrug Frankfurt Kurtz Detektei
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-2560.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hermannstraße 18
06.09.2016 | Hermannstraße 18
Interview: Patrick Kurtz von der Kurtz Detektei Frankfurt im Merkurist
Interview: Patrick Kurtz von der Kurtz Detektei Frankfurt im Merkurist
29.06.2016 | Hermannstraße 18
Das Sherlockianische Spiel als virale Marketingkampagne
Das Sherlockianische Spiel als virale Marketingkampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
14.01.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
Exklusive Pralinendosen und Herzdosen für Geschenke zum Valentinstag
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
14.01.2025 | Kronenberg GmbH
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg
Dosenwelt - neuer Onlineshop für Metallverpackungen von Kronenberg