Pressemitteilung von Frederic Blume

Künstliche Blumen - der neue Deko-Trend


Mode, Trends & Lifestyle

Köln, 08.06.2016 - Natürlich wirkende, aber künstliche Blumen und Kunstpflanzen sind ein neuer Deko-Trend. Das zeigen die Zahlen und Umfragan in dieser "Nischen-Branche". Neben dem dekorativen Aspekt, liegen die Vorteile für künstliche Blumen (http://www.homefinity.de) klar auf der Hand: die unkomplizierte Pflege (feucht abwischen oder kurz unter Wasser halten) ein ständig frisches Aussehen und somit kein Verwelken, keine herabfallenden Blätter, Blüten oder Pollen und kein eingeschlepptes Ungeziefer - eine saubere Sache also. Zur Wiederentdeckung dieser Art der dekorativen Gestaltung haben auch die Hersteller und ihre Innovationen beigetragen.

Der Real-Touch-Effekt bei künstlichen Blumen

Die Optik einiger künstlicher Blumen ist in den letzten Jahren bis zur Perfektion gereift. Man kennt es, wenn man z.B. im Restaurant die Blätter oder Blüten einer Kunstblume oder -pflanze anfasst, da man sich nicht ganz sicher ist - echt oder künstlich? Das wird in Zukunft nicht mehr reichen. Die beliebtesten künstlichen Blumen, wie Rose, Tulpe oder Orchidee sind zunehmend mit dem sogenannten Real-Touch-Effekt ausgestattet. Täuschend echte Haptik! Naturgetreue und täuschend echte Blätter, ein seidig-zartes Gefühl beim Anfassen der Blüten, oder ein weiches und samtiges, wie beim künstlichen Weidenkätzchen.
Homefinity bringt die Deko direkt ins Haus,

Homefinity, ist einer dieser Online-Shops für hochwertige künstliche Blumen, Pflanzen und Dekorationen, Experte auf dem Gebiet und stellt für seine Kunden sogar komplette Deko-Sets zusammen, z.B. für die Hochzeit, den Valentinstag oder den Muttertag. Künstliche Blumen und eine Vielzahl von Deko-Vasen und Schalen für Phalaenopsis & Co. können aus übersichtlichen Themengebieten wie Sommer-Deko oder Landhaus-Stil ausgesucht und direkt online nach Hause bestellt werden.
Exotisches, wie Luftwurzeln, heimisches, wie der künstliche Buchsbaum, der natürlich keinen Gärtner braucht, um seine runde Form zu erhalten, - Gräser, Kräuter und eine naturgemäß große Auswahl an künstlichen Blumen und Kunstpflanzen, passende Deko-Artikel, z.B. aus Keramik, Echtholz, Glas, Edelstahl oder Deko im beliebten Vintage-Look. Homefinity stellt mit seinem großen Sortiment und der schönen Online-Produktpräsentation manch anderen Mitbewerber in den Schatten.

Künstliche Orchideen - die Königin der Blumen

"Die echte Orchidee trägt den Namen "Königin der Blumen" zu recht", meint Matthias Staisch, Geschäftsführer von Homefinity: "Die Exotik und Vielfalt ist einzigartig, und die fast schon mystische Ausstrahlung der Orchidee macht Sie zu einer sehr interessanten und dekorativen Blume."

Künstliche Orchideen (http://www.homefinity.de/de/pflanzen/kuenstliche-orchideen) sind dabei kaum mehr von echten Orchideen zu unterscheiden. Trotzdem empfiehlt Herr Staisch bei der Deko im Haus einen Mix aus echten Pflanzen und künstlichen Blumen: "Echte Stilblüten lassen sich z.B. sehr schön mit künstlichen Beiwerkzweigen, wie der Korkenzieherhasel, oder künstlichem Flussgras kombinieren und arrangieren. Oder andersherum, frische Beiwerkzweige mit künstlichen Blumen."
Wer sich den neuen Deko-Trend "Künstliche Blumen und Pflanzen" und die Vielfalt der künstlichen Orchideen, Rosen, Tulpen und Co. ansehen möchte, der findet unter http://www.homefinty.de (http://www.homefinity.de) eine reiche Auswahl.
künstliche Blumen künstliche Orchideen kuenstliche Blumen Homefinity Deko

http://www.homefinity.de
Homefinity
Robert-Perthel-Straße 3 50739 Köln

Pressekontakt
http://www.homefinity.de
Homefinity
Robert-Perthel-Straße 3 50739 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | MrDISC c/o Digistor Deutschland GmbH
Mini-Powerbank "Belong" als Schlüsselanhänger von MrDISC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.378.068