NEU: LOVE ROCKS Energy Drink mit Kondom
17.01.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Diese hohen Zahlen waren auch ein ausschlaggebender Grund für Hermina Deiana, von Deiana Communication in Oberursel, die Kampagne LOVE ROCKS zusammen mit ihrem 17-jährigen Sohn Valerio Aleksandar Deiana ins Leben zu rufen.
Die Aids-Awareness-Kampagne LOVE ROCKS steht für den liberalen und positiven Umgang mit Sex in Verbindung mit einem aufgeklärten und verantwortungsvollen Lifestyle. LOVE ROCKS appelliert an alle Altersgruppen Scham oder Tabus beim Thema AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen abzulegen. Es konnten schon viele Anhänger geworben werden, unter denen auch jede Menge Prominente, wie die Musikband Revolverheld, der Moderator Joko Winterscheidt, der Chartstürmer Unheilig und das Supermodel Marcus Schenkenberg.
Um auf das Thema AIDS auch im Alltag aufmerksam zu machen entwickelt LOVE ROCKS mit Lizenzpartnern Szene- und Lifestyleprodukte durch deren Verkauf gemeinnützige, internationale Partner-Organisationen, die sich dem Thema AIDS widmen unterstützt werden. Bisher sind T-Shirts für Männer und Frauen und eine Kinderkollektion für die "next generation" entwickelt worden. Das neuste Produkt auf dem Markt ist ein eigens entwickelter Energy Drink. Er besteht aus dem fruchtigen Geschmack von Granatapfel und Cranberry verfeinert mit einer aphrodisierenden geheimnisvollen Note. Besonderes Merkmal ist ein Kondom das sich praktischer weise gleich oben im Deckel befindet. So wird voller Energie und vor allem sicher die nächste Party gerockt.
aids hiv awareness energy drink love-rocks unheilig marcus schenkenberg revolverheld joko winterscheidt sex prominente chartstürmer szene
http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel
Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hermina Deiana
23.09.2020 | Hermina Deiana
MarketDialog unter den besten Arbeitgebern für Frauen
MarketDialog unter den besten Arbeitgebern für Frauen
27.03.2020 | Hermina Deiana
Corona-Krise erfordert von Unternehmern Mut und schnelle Entscheidungen
Corona-Krise erfordert von Unternehmern Mut und schnelle Entscheidungen
23.03.2020 | Hermina Deiana
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
02.10.2019 | Hermina Deiana
MarketDialog als Top Arbeitgeber für Frauen gekürt
MarketDialog als Top Arbeitgeber für Frauen gekürt
24.10.2016 | Hermina Deiana
Frische Tomaten, große Leidenschaft und ein rotes Kleid
Frische Tomaten, große Leidenschaft und ein rotes Kleid
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
20.11.2024 | BestFans GmbH
Drunter und drüber
Drunter und drüber
19.11.2024 | Lothring GmbH
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
Vielfältige Heizlösungen mit Kamin- und Pelletöfen von Lothring
19.11.2024 | Häfele Austria GmbH
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
Elegante Raumlösungen mit Slido Schiebetürsystemen von Häfele
18.11.2024 | hej mates GmbH
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION
FIELMANN POP-UP: CHRISTMAS EDITION