Pressemitteilung von Maria Dudusova

Tile, das Smart Location-Unternehmen mit dem weltweit größten Fundbüro-Netzwerk, kommt nach Deutschland


Mode, Trends & Lifestyle

München, 1. September 2016 - Tile (https://www.thetileapp.com/), das Smart Location-Unternehmen mit dem weltweit größten Fundbüro-Netzwerk, gibt heute seinen Markteintritt in Deutschland mit zwei Produkten, Tile Original und dem neuesten Produkt Tile Slim, bekannt.

Bei beiden Produkten handelt es sich um dünne quadratische Bluetooth-Tracker mit weißem, glänzendem Design, die an verschiedene Alltagsgegenstände angebracht werden können, wie zum Beispiel Schlüssel, Geldbörsen, Taschen, Reisepässe, Laptops oder Rucksäcke. Die Tracker können mit der benutzerfreundlichen App verbunden werden, um verlorene oder verlegte Gegenstände innerhalb von Sekunden zu finden. Mit der Tile App können Nutzer ihre Tiles klingeln lassen, um ihre verlegten Gegenstände zu finden. Wenn sich die Tiles nicht in der Nähe befinden, wird in der Karte der letzte bekannte Standort angezeigt. Tile Original und Tile Slim können wiederum das Mobiltelefon oder Tablet suchen, sogar, wenn diese stummgeschaltet sind.

Wenn der verlorene Gegenstand am letzten bekannten Standort nicht gefunden werden konnte, können Anwender mithilfe der Tile Community, dem größten Fundbüro-Netzwerk der Welt, nach Ihren verlorenen Gegenständen suchen. Alle anderen Tile Apps werden dann anonym und sicher benachrichtigt, um bei der Suche zu helfen. Die Tile Community hat schon vielen Nutzern geholfen, ihre verlorenen Schlüssel, Geldbörsen, Drohnen, Stofftiere und sogar Autos, Motorräder und Fahrräder wiederzufinden.

Mike Farley, Co-Founder und Chief Executive Officer von Tile, sagt: "Wir freuen uns sehr auf den deutschen Markt. Dank der hohen Nachfrage nach Tile Originals bei den Reisenden in die USA sowie die zunehmende Nutzung in den USA wächst unsere Community. Heute gibt es weltweit 6 Millionen aktive Tiles. Dies ist ein weiterer Schritt, um unsere Mission zu erreichen, Smart Location überall zu ermöglichen."

"Im Juni 2014 lieferten wir den ersten Tile aus. Etwas mehr als zwei Jahre später helfen wir dabei, jeden Tag eine halbe Million Gegenstände zu lokalisieren - ein Beweis dafür, wie wir Menschen dabei unterstützen, ihre wertvollen Gegenstände im Auge zu behalten ", fährt Mike Farley fort.

Produktneuheit - Tile Slim
Das neueste Produkt, Tile Slim, ist der weltweit dünnste Bluetooth-Tracker, der speziell für Brieftaschen, Reisepässe, Laptops, Tablets und andere schmale Gegenstände entwickelt wurde. Tile Slim ist mit vier verschiedenen Klingeltönen ausgestattet, das ihn zu dem ultimativen Brieftaschen-Tracker macht.

Preise und Verfügbarkeit
Tile Slim ist ab sofort für jeweils EUR 34,99 pro Stück oder EUR 109,99 pro 4er-Pack und Tile Original für jeweils EUR 29.99 pro Stück, EUR 69.99 pro 4er-Pack und EUR 139.99 pro 8er-Pack über thetileapp.com (https://www.thetileapp.com/) oder über Amazon.de (https://www.amazon.de/) sowie ab Oktober 2016 bei Media Markt und Saturn verfügbar.

Tile stellt außerdem das erste B2B-Angebot vor, mit dem Unternehmen ihre Produkte mit der preisgekrönten App von Tile lokalisieren und so ihren Kunden einen überzeugenden Mehrwert bieten können. Die Tile Smart Location Platform gibt Produktentwicklern und Herstellern die Möglichkeit, die Tile-Technologie direkt in ihre eigenen Produkte einzubauen.

Bildquelle: Tile
Bluetooth-Tracker Tracker Tile Slim Tile Original Tile Smart Location

https://www.thetileapp.com/
Tile
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maria Dudusova
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.163
PM aufgerufen: 71.086.566