Kaviar, Marula, Hanf und Kokos: "Hello Nature" spendet natürlichen Luxus für das Haar
09.06.2017
Mode, Trends & Lifestyle
- Neue, von der Natur inspirierte Haarpflegelinie "Hello Nature" mit einem einzigartigen Wirkungskomplex startet den Verkauf in Deutschland
- Die Marulaöl-, Hanföl-, Kokosöl- und Schwarzer Kaviar-Serie ab sofort zu attraktiven Preisen bei Rossmann erhältlich
Berlin / Warschau, 06. Juni 2017. "Hello Nature": Mit diesem Gruß startet die neue Produktlinie der professionellen Haarpflege-Marke Cece of Sweden auf dem deutschen Markt. Die neue Serie überzeugt neben dem schlichten Design im Öko-Look auch durch die Wirkungsweise der außergewöhnlichen Inhaltsstoffe. Die Produkte von "Hello Nature" ( http://www.hellonature.eu (http://hellonature.eu/de/)) präsentieren sich in vier von der Natur inspirierten Varianten: mit Marula-, Hanf- und Kokosöl sowie dem Schwarzen Kaviar-Extrakt. Die Stärke liegt dabei in der Natur: Jede Serie basiert auf sorgfältig ausgewählten, luxuriösen Hauptinhaltsstoffen, deren Wirkung durch natürliche Extrakte, Proteine und Öle weiter ausgebaut und ergänzt wurde - mit dem Ziel, dem Haar eine ganzheitliche, optimale Pflege zu bieten und seine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen. Die 100-prozentig organischen, zertifizierten Bio-Aktivstoffe Marulaöl, Hanföl und Kokosöl sowie der protein- und vitaminreiche Schwarzer Kaviar-Extrakt - oft als "Elixier der ewigen Jugend" bezeichnet - pflegen das Haar geschmeidig schön und verleihen ihm einen natürlichen Glanz.
"Die Natur ist Quelle endloser Schönheit. Daher machen wir uns die pflegenden Eigenschaften natürlicher Inhaltsstoffe intelligent zunutze und holen aus ihnen das Beste für die Haarpflege heraus. Zusammen mit unserer 20-jährigen Expertise entstand diese außergewöhnliche, naturinspirierte Produktlinie. Bei der Wahl der Hauptinhaltsstoffe lag unser Fokus auf besonders wirkungsstarke Naturprodukte: Marulaöl, Hanföl, Kokosöl und Schwarzer Kaviar werden gern in preisintensiveren Luxusprodukten verwendet. Mit "Hello Nature" machen wir sie allen Verbrauchern zugänglich", sagt Anna Prater, Brand Manager bei Cece of Sweden.
Die "Hello Nature"-Produkte basieren auf bis zu 94,5 Prozent natürlicher Inhaltsstoffe, enthalten keine Parabene, keine MIT- und CIT-Konservierungsstoffe, keine Mineralöle, keine Paraffine und keine künstlichen Farbstoffe. Jede Serie umfasst derzeit zwei Produkte, bestehend aus Shampoo und Spülung. Diese sind ab sofort bei Rossmann erhältlich.
Die vier naturinspirierten "Hello Nature"-Varianten:
Schwarzer Kaviar - Stärke und Pflege
Gewonnen von Stör-Fischarten, wurde der schwarze Kaviar Jahrhunderte hindurch als Synonym für Luxus betrachtet. Heutzutage wird er zunehmend auch für seine pflegenden Eigenschaften geschätzt und dank dem sehr hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien, Lipiden und Proteinen als "Elixier der ewigen Jugend" bezeichnet. Der Kaviar-Extrakt pflegt die Haare intensiv, hilft beim Wiederaufbau von geschädigtem Haar und verleiht diesem einen edlen Glanz. Empfohlen für feines und strapaziertes Haar.
Shampoo - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Marulaöl - Sanftheit und Glanz
Aus den sonnenverwöhnten, pflaumenförmigen Früchten des afrikanischen Marulabaums wird ein außergewöhnliches Öl gewonnen, das die Haare auf eine natürliche Art verwöhnt. Es enthält über 4-mal mehr Vitamin C als Orangen und ist reich an Omega-9-Fettsäuren, Vitamin E und Flavonoiden. Das hochwertige Öl nährt das Haar und spendet Feuchtigkeit, beschwert die Haare nicht und macht sie geschmeidig. Zudem wirkt es regenerierend und verleiht Glanz. Aufgrund seiner Eigenschaften wird es vor allem für trockenes, geschädigtes, stumpfes, strapaziertes und schwer zu bändigendes Haar empfohlen.
Shampoo - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Hanföl - Schwung und Kraft
Hanföl eignet sich aufgrund seiner starken regenerierenden Wirkung hervorragend für die Verwendung in hochwertigen Kosmetikprodukten. Das wertvolle Öl aus Cannabis wird kaltgepresst und nicht raffiniert. Zu 80 Prozent besteht es aus ungesättigten Fettsäuren, zusätzlich ist es reich an Proteinen, Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen (A, D, E und K). Es erhöht die Flexibilität der Haare, spendet Feuchtigkeit und wirkt regenerierend. Empfohlen für strapaziertes und geschädigtes Haar.
Shampoo - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Kokosöl - Feuchtigkeit und Reparatur
Die Kokosnuss ist eine echte nährstoffreiche Vitalitätsbombe: Auf den Pazifik-Inseln nennt man sie "das Heilmittel für alles". Die Kokosnuss ist reich an Aminosäuren, Vitamin C, Fetten, Proteinen und Zucker, Folsäure, Eisen, Calcium, Kalium und Magnesium, weswegen sie auch eine starke pflegende Kraft besitzt. Das Kokosöl schützt und repariert die Haare, spendet Feuchtigkeit und stärkt die Haarstruktur. Aufgrund seiner Wirkung wird es in erster Linie für sehr trockene und geschädigte Haare empfohlen, die intensive Regeneration und Rekonstruktion benötigen.
Shampoo - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Spülung - Inhalt: 300 ml pro Flasche, Preis: 2,99 Euro
Bildquelle: @Cece of Sweden
http://www.markengold.de
markengold PR für Hello Nature / Cece of Sweden
Münzstr. 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Münzstr. 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katarzyna Rezza Vega
22.02.2017 | Katarzyna Rezza Vega
Smarketer gewinnt den Google Partners "Game On" Agenturwettbewerb 2016
Smarketer gewinnt den Google Partners "Game On" Agenturwettbewerb 2016
16.11.2015 | Katarzyna Rezza Vega
Digitalisierung von Kulturgut: fröbus ist Aussteller auf der Exponatec
Digitalisierung von Kulturgut: fröbus ist Aussteller auf der Exponatec
23.04.2015 | Katarzyna Rezza Vega
Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft
Top 5 Online-Marketing-Tools für mehr Erfolg im B2B-Geschäft
06.03.2015 | Katarzyna Rezza Vega
Kundenbewertungen als Umsatzbooster: 5 Praxistipps für Online-Händler
Kundenbewertungen als Umsatzbooster: 5 Praxistipps für Online-Händler
20.02.2015 | Katarzyna Rezza Vega
Mobile Usability: 5 Schritte zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit von mobilen Webshops
Mobile Usability: 5 Schritte zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit von mobilen Webshops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt