BUMBUM Black & White Edition Release: Das Warten hat sich gelohnt
21.07.2017
Mode, Trends & Lifestyle
My heart goes BUMBUM - Das aufstrebende Fitness- und Casual-Lifestyle Modelabel BUMBUM von Alina Schulte im Hoff hat wenige Monate nach seiner Gründung für erhebliches Aufsehen im Web und insbesondere in den Social-Media-Kanälen gesorgt.
Selbstbewusste Designs, verspielte Details und ein direkter Draht zwischen Kunden und den Menschen hinter der Marke treffen offenbar den Geschmack der Generation Snapchat: Nun hat BUMBUM sein Sortiment um eine angesagte Black & White Edition erweitert, die seit dem 18. Juli erhältlich ist.
+++ Neue Zielgruppenerschließung durch Social-Media +++
Soziale Medien bieten jungen Unternehmen neue Wege, um sich ein Publikum aufzubauen und mit ihren Kunden zu kommunizieren. Besonders die junge, weibliche Zielgruppe informiert sich auf sozialen Netzwerken wie Instagram und Snapchat über aktuelle Trends und Vorlieben. Somit wächst auch der Einfluss, den Influencer und Blogger auf die junge Zielgruppe ausüben.
Ein herausragendes Beispiel für diesen Trend ist BUMBUM, ein junges Mode-Label aus Berlin, das modische Sportkleidung für Frauen herstellt. Groß geworden ist BUMBUM auf den Social-Media-Kanälen von Unternehmensgründerin Alina Schulte im Hoff, einer Influencerin mit mehr als 500.000 "Followern" auf Facebook, Instagram, Snapchat und YouTube. Dass innerhalb der 9 Monate seit Gründung des Labels bereits mehrere Kollektionen ausverkauft waren, zeigt welche Macht hinter solchen Zahlen steckt.
+++ It´s Black, It´s White +++
Die "Black & White Edition" ist bereits die dritte Kollektion aus dem Hause BUMBUM und die Fans des Labels wissen schon lange, was sie von der neuen Kollektion erwarten können: Über Wochen hat Schulte im Hoff die Vorbereitungen auf Instagram dokumentiert und ihrem Publikum einen Blick hinter die Kulissen ihres Modelabels gewährt. Der Release am Anfang der Woche wird dann auch mit einer Modenschau und einer kleinen Party gefeiert, die per Live-Stream auf Facebook und Instagram an tausende Fans übertragen wird.
+++ Eine etwas andere Fashion Show +++
BUMBUM Gründerin Alina Schulte im Hoff führt ihre Fans durch den 45-minütigen Live Stream. Um die neuen Designs zu präsentieren, sind keine professionellen Models, sondern weitere Influencerinnen eingeladen worden. Den Laufsteg hat Schulte im Hoff zuvor direkt in ihrem Berliner Büro aufbauen lassen. Während der Modenschau gibt die Gründerin immer wieder Tipps zur Wahl des richtigen Sport-BHs oder beantwortet Fragen, die von den Zuschauerinnen im Live-Chat gestellt werden. "Für uns ist es selbstverständlich die Fans direkt in die Fashion Show mit einzubeziehen, schließlich sind viele der Ideen und Wünsche aus der Community in der neuen Kollektion verwirklicht worden.", so Alina Schulte im Hoff.
Weitere Informationen:
https://www.bumbum.com
http://www.pr-agentur-sport.de
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
440 Wörter, 3.100 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
https://www.pr4you.de/pressefaecher/bumbum
BUMBUM bumbum Bumbum GmbH Alina Schulte im Hoff Julian Zietlow Kollektion Black and White Fashion Lifestyle Mode Casual Sport Rocka Nutrition PR-Agentur PR Agentur PR4YOU Berlin
http://www.bumbum.com
BUMBUM GmbH
Zimmerstraße 19 10969 Berlin
Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Straße 2 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lukas Rappen
04.09.2017 | Lukas Rappen
Absolute Mehrheit für Rocka Nutrition: Ironischer Merkel-Clip bricht Rekorde und schafft den Sprung in die YouTube-Trends
Absolute Mehrheit für Rocka Nutrition: Ironischer Merkel-Clip bricht Rekorde und schafft den Sprung in die YouTube-Trends
19.07.2017 | Lukas Rappen
World Fitness Day 2017: Rocka Nutrition plant Großes!
World Fitness Day 2017: Rocka Nutrition plant Großes!
10.07.2017 | Lukas Rappen
Rocka Nutrition erneut mit goldenem DLG-Siegel ausgezeichnet
Rocka Nutrition erneut mit goldenem DLG-Siegel ausgezeichnet
06.07.2017 | Lukas Rappen
SMACKTASTIC CREAM: Die süßeste Alternative seit es Brotaufstriche gibt
SMACKTASTIC CREAM: Die süßeste Alternative seit es Brotaufstriche gibt
03.07.2017 | Lukas Rappen
Rocka Nutrition präsentiert: CHILLAX - für wohltuende Entspannung und erholsamere Nächte
Rocka Nutrition präsentiert: CHILLAX - für wohltuende Entspannung und erholsamere Nächte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt