Pressemitteilung von Annette Willemsen

Schöne Schals aus Düsseldorf


Mode, Trends & Lifestyle

Die Düsseldorferin Annette Willemsen geht mit ihrem neuen Online Shop für exklusive Schals und Tücher an den Start. Unter der Marke "Annette von der Pfalz" finden Liebhaber edler Schals und Tücher nun eine kleine aber feine Kollektion schöner Schals. Das Besondere daran, nur die feinsten und edelsten Naturfasern wurden für die handgewebten Schals verwendet. Cashmere, Yangir, Vicugna oder ähnlich seltene Fasern sind wichtige Bestandteile der Kollektion. Auf diese exklusiven Fasern hat sich die Düsseldorferin spezialisiert.
Jeder Schal wurde in Manufaktur in einer familiengeführten Weberei in Kathmandu hergestellt. Langjähriger Partner von Annette Willemsen ist der Nepalese Avit Shrestha, der seine Weberei in Nepal und eine Dependance in Deutschland seit vielen Jahren erfolgreich führt. Gemeinsam sind sie immer auf der Suche nach seltenen und innovativen Fasern.
"Ein wirklich edler Schal besticht nicht durch wildes Design, sondern durch seinen Griff, den Faltenwurf und sein Trageverhalten. Webtechnik und Material sind es, die einen Annette von der Pfalz Schal zu etwas Besonderem machen. Es ist nicht einfach, diese Qualität online rüberzubringen. Aber ich freue mich, dass ich mit Hilfe der beiden Düsseldorfer Designerinnen Andrea Egler und Stefanie Kümmel, eine adäquate Onlinepräsenz unter http://www.annettevonderpfalz.de auf die Beine stellen konnte." meint Annette Willemsen.
Online Shop Schals Tücher Exklusive Schals Edle Tücher Luxus Fasern Herren Damen Mode Trend

http://www.annettevonderpfalz.de
Annette von der Pfalz
Nördlinger Strasse 18 40597 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.willemsen-duesseldorf.de
Annette Willemsen Düsseldorf - Exklusive Schals & Tücher
Nördlinger Strasse 18 40597 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Annette Willemsen
17.09.2018 | Annette Willemsen
Exklusive Schals aus feinen Fasern
21.11.2017 | Annette Willemsen
Das Besondere schenken
22.11.2013 | Annette Willemsen
LAGERVERKAUF - EXKLUSIVE CASHMERE SCHALS
03.04.2013 | Annette Willemsen
Polka Dots und Schmetterling
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.630