Degussa präsentiert auf Münchner Uhrenmesse mit der "Limited Edition Grand Classic" das neue Flaggschiff der eigenen Uhrenkollektion
26.10.2017
Mode, Trends & Lifestyle
Frankfurt am Main, 26. Oktober 2017: Die Degussa Goldhandel GmbH stellt mit der "Limited Edition Grand Classic" aus 750er Rosegold auf der internationalen Uhrenmesse "Munichtime" das neue Flaggschiff ihrer Uhrenkollektion vor. Die neue Armbanduhr für Herren, die auf nur 25 Exemplare limitiert ist, besticht durch ihre klassisch-elegante Optik sowie durch einen in ihrer Preisklasse außergewöhnlich hohen Edelmetallanteil von 47,5 Gramm Feingold.
Einen echten Höhepunkt bieten auch die inneren Werte des neuen Uhrenmodells, das einen Gehäusedurchmesser von 42 mm aufweist: Mit dem exklusiven Handaufzugkaliber 33.1 der Uhren-Werke-Dresden (UWD) steht jedes der 25 Exemplare für höchste Präzision und Qualität und ist zu 100 Prozent "Made in Germany". Durch den Saphirglasboden der Uhr zeigt sich das Werk dabei für den Uhrenliebhaber stets von seiner besten Seite.
Die "Grand Classic" besitzt eine präzise verarbeitete Rosegoldschließe und wird mit einem handgenähten braunen Armband aus Alligatorenleder angeboten, welches sich optimal an die Gehäuserundung anpasst und sich farblich sehr harmonisch mit dem warmen Rosegold des Gehäuses verbindet. Das silber-weiße Zifferblatt aus Sterlingsilber beeindruckt durch sein klares Design und trägt diamantierte Zeiger und Appliken. Die Gangreserve beträgt voll aufgezogen 53 Stunden, die kleine Sekunde liegt bei 6:00 Uhr.
Erhältlich ist die "Limited Edition Grand Classic" für 11.950,- Euro in allen Degussa Niederlassungen und im Degussa Onlineshop.
Raphael Scherer, Mitglied der Geschäftsführung des Frankfurter Edelmetallunternehmens: "Nach den beiden limitierten Armbanduhrmodellen der Vorjahre aus Platin und Palladium bietet auch unsere diesjährige Limited Edition-Uhr ein perfektes Zusammenspiel zwischen Ästhetik und wertvollem Edelmetall. Dazu haben wir einmal mehr höchsten Materialwert mit klassischer Optik verbinden können und dies wiederum für einen sehr fairen Preis. Zusätzlich ist uns mit der "Limited Edition Grand Classic" auch noch eine ideale Kombination aus klassischem Look und moderner Rosegold-Optik gelungen."
Der Degussa-Stand auf der "Munichtime 2017" befindet sich im Ausstellungsbereich Festsaal. Die Messe findet vom 27. bis 29. Oktober 2017 im Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, statt. Freitag und Samstag ist die Messe von 10:00 bis 19:00 Uhr, am Sonntag bis 18:00 Uhr, geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos.
Weitere Informationen zur neuen Degussa-Uhr "Grand Classic" finden Sie unter http://www.goldgeschenke.de (http://www.goldgeschenke.de).
Bildquelle: Degussa Goldhandel
uhren degussa munich time degussa goldhandel rosegold uhr Uhren-Werke-Dresden Limited Edition Grand Classic Grand Classic
http://www.degussa-goldhandel.de
Degussa Goldhandel GmbH
Kettenhofweg 29 60325 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.financial-relations.de
fr financial relations gmbh
Louisenstraße 97 61348 Bad Homburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ellen Gschaider
11.11.2019 | Ellen Gschaider
Degussa verewigt den "Stutengarter" Weihnachtsmarkt auf Thaler in Gold und Silber
Degussa verewigt den "Stutengarter" Weihnachtsmarkt auf Thaler in Gold und Silber
24.06.2019 | Ellen Gschaider
Goldpreis-Rally führt bei Degussa zu stark steigendem Ankaufsgeschäft im ersten Halbjahr 2019
Goldpreis-Rally führt bei Degussa zu stark steigendem Ankaufsgeschäft im ersten Halbjahr 2019
25.03.2019 | Ellen Gschaider
Ein großer Schritt für die Menschheit: Degussa prägt Thaler "50 Jahre Mondlandung"
Ein großer Schritt für die Menschheit: Degussa prägt Thaler "50 Jahre Mondlandung"
20.03.2019 | Ellen Gschaider
Degussa: Altgold-Ankauf seit September 2018 um 80 Prozent gestiegen
Degussa: Altgold-Ankauf seit September 2018 um 80 Prozent gestiegen
16.01.2019 | Ellen Gschaider
Degussa Goldsparplan im ersten Jahr stark nachgefragt
Degussa Goldsparplan im ersten Jahr stark nachgefragt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
25.11.2024 | GDH Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
Komiker Torsten Sträter ist Hutträger des Jahres 2024
25.11.2024 | Kaffeerösterei Loos
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
India Robusta Kaffee - kraftvoll, intensiv
22.11.2024 | Assure Fashion GmbH
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt
Assure Fashion: Black Friday Week mit 35 % Rabatt