Pressemitteilung von Herr Achim Schulz

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern - die richtige Kommunikation im Vertrieb


Mode, Trends & Lifestyle

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern - die richtige Kommunikation im VertriebUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen


> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern

> Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen

> Preise verteidigen und Einwände auflösen

> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?

> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen


Ihr Nutzen:


Tag 1:

> Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen

> Do's & Don'ts im Verkaufsgespräch

> Preis verteidigen und Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen


Tag 2:

> Telefonie als Vertriebs-Verstärker

> Telefonate abschlussorientiert gestalten

> Der richtige Umgang mit Beschwerden und Reklamationen


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:


24.-25.04.2018 Berlin & Düsseldorf

05.-06.06.2018 Stuttgart & Leipzig

10.-11.07.2018 Berlin & Köln

20.-21.09.2018 Bremen & München



Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:


+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik



Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.

Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.



Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.


Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare zum Thema Vertrieb!


Büro München

Tel. +49 89 452 429 70 - 100

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de


Wir beraten Sie gerne!


Kommunikation Vertrieb Kundeneinwände Rhetorik Kommunikationstechniken Neukunden gewinnen Argumentation lernen Professionelles Telefonieren Verkaufsgespräche

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12a
85774 Unterföhring
Deutschland

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